Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel am Hainich

Bewertungen laden...
loading item...

  • HJ Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Man sollte auf jeden Fall bei der Anreise im Navigationsgerät als Ort Behringen eingeben, nicht Hörselberg-Hainich - man landet sonst 15 km entfernt ...Etwas seltsam war , dass die Dame an der Rezeption am Tag der Abreise im Zimmer anrief mit dem Hinweis, man solle doch bitte die Rechnung begleichen....


  • Nicole Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Kurzurlaub bestens geeignet”

    Das Schlosshotel am Hainich ist die ideale Ausgangslage für einen Besuch im Baumkronenpfad oder im Wildkatzendorf. Ein Edeka und eine Sparkasse sind gleich in der Nähe. Der schöne Schlosspark läd auch bei heißem Wetter zum Verweilen ein.Wir hatten ein Eckzimmer, welches von der Größe und Ausstattung...


  • Nikolaus Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein empfehlungswertes Hotel”

    Ein liebevoll restauriertes Fachwerkhaus mit schönen Zimmern, gut ausgestattet und insehr guter Lage in der Altstadt von Quedlinburg. Auch im Restaurant alles zur Zufriedenheit des Gastes.


  • Lutz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit kleinen Minuspunkten”

    Hotel für Kurzurlauber gut geeignet. Aber unbedingt Zimmer zum Hof buchen, sonst böse Überraschung. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße liegt, wo auch sehr viel Lkw's vorbei rauschen, ist es in den Zimmern zur Straße fast nicht möglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Das Hotel...


  • Martin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Charmantes Hotel am Hainich-Nationalpark”

    Sehr schönes geräumiges Hotel im Schloß. Eine Mischung aus moderner Ausstattung und altem Charme. Großzügig geschnittenes Zimmer und schöne angenheme breite und helle Gänge


  • Anja Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Wir waren zu einem Kurzausflug zum Wandern und Ausspannen hier. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und geräumig, das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Leider war der Straßenlärm auch morgens schon im Zimmer zu hören, da sich das Hotels etwas ungünstig an der Hauptstraße befindet....


  • Rolf & Ingrid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine wunderschöne Geburtstagsfeier”

    Im Rahmen einer größeren Familienfeierlichkeit haben wir dieses Haus kennengelernt. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter!!! Freundlichkeit, Umsicht, Qualität der Speisen und das Frühstücksbuffett waren hervorragend. Vom Hotel aus kann man den Nationalpark Hainich gut erkunden, für Familien mit Kindern...


  • Manfred Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „100 Prozent zu empfehlen”

    Wir waren hier auf einem Seminar und hatten einen Rollifahrer dabei. Das Hotel ist super behindertengerecht. Das Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und sehr groß, ein Duschrollstuhl wurde kostenlos gestellt.Das Hotel eignet sich sehr gut für Ausflüge in die nähere und auch weitere Umgebung als Ausgangspunkt.Wir...


  • Christine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für alle Menschen mit motorischer Beeinträchtigung”

    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, besonders die Damen aus dem Servicebereich; besonderen Dank noch einmal an die Leiterin des Services. Selbst die Damen aus dem Bereich "Zimmermädchen" warenso freundlich, wie wir das selten erlebt haben. Dass alle Räume barrierefrei eingerichtet...


  • Jan-Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, sehr freundlich”

    Wir waren hier im Bildunsurlaub das ganze Hotel hat sich Barrierefreiheit auf die Fahne geschrieben und ich denke das stimmt auch ich habe kein Handycap aber konnte auch nichts entdecken wo man vor einer Hürde steht.Der Service im Hotel ist super freundlich wir haben so einige lange Nächte dort verbracht...