Bewertungen für Schloss Hotel Rheinsberg

• Günter Alter 61-65
    Juli 2014

„Hotel mit Charme und kleinen Mängeln”

Von außen eher unscheinbar, ansonsten mit charme aber auch einigen Mängeln. Vier Sterne eher weniger. Preis/Leistungsverhältnis ehr ungünstig Für einen Kurzaufenthalt aber zu empfehlen

• Kathrin Alter 41-45
    März 2012

„Tolles Ambiente mit jungem und aufgeschlossenem Team”

Nach unserer Erfahrung handelt es sich beim Schloßhotel Rheinsberg um eine sehr gute Adresse, auch für einen Kurzurlaub, um die Rheinsberger Seenlandschaft per Rad oder Schiff zu erleben.

• Roland Alter 51-55
    Dezember 2010

„Kleines und ruhiges Hotel im Ortszentrum”

Ruhiges und gemütliches Hotel direkt im Ortszentrum. Sehr guter Ausgangspunkt für Spaziergänge zum See oder zu kulturellen Einrichtungen im Ort z.B. das Schloss sowie Tucholsky-Museum.

• Doreen Alter 26-30
    September 2008

„Hier haben wir uns rundum wohl geühlt”

Das Team des Schloss Hotel Rheinsberg hat uns unsere Traum von einer Traumhochzeit wahr gemacht! Sehr aufmerksamer Service. Vielseitige und leckere Küche. Wir fühlten uns hier willkommen.. Vielen Dank