Bewertungen für Schloss-Hotel Bad Griesbach

• BK Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr gute Adresse - Inhaberwechsel steht bevor ”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Toller Empfang und fachkundiger Service. Top Frühstück ! Schade, dass ein Inhaberwechsel bevorsteht. Man wird sehen müssen, ob das Niveau gehalten werden kann.

• Margot Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ein romantisches Hotel mit Komfort”

Wir fanden für unseren Kurzurlaub ein charmantes Hotel mit gutem Komfort in der Nähe zum historischen Ortskern. Wir hatten viel Platz im antik möblierten Zimmer und einen großen Balkon mit schöner Aussicht in die Landschaft. In der Nähe gibt es etliche Wege zum Walken, Joggen oder Radfahren. Ein Restaurant...

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2013

„Tolles Hotel in ruhiger schöner Lage”

Hatten leider nur einen kurzn Aufenthalt im Schlosshotel. Wir haben uns super wohlgefühlt. Großes schönes sauberes Zimmer mit großem Balkon und schöner Sicht. Ganz ruhig gelegen. Sehr nette Hotelbetreiber (Familienbetrieb).Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Tolles renoviertes Hotel in schöner...

• Rolf Alter 61-65
    Juni 2013

„Griesbach mit dem Schlosshotel ist gut, aber...”

Italienische Küche in Niederbayern, gutes Wetter, ein schönes Zimmer und ein günstiger Preis! Was will man mehr! Auf der Fahrt von NRW in den Süden hat uns die Übernachtung so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg zwei Übernachtungen gebucht haben. Leider hatte das Restaurant des Schlosshotels an einem...

• Axel Alter 61-65
    Mai 2013

„Hotel zum Schnuppern”

Wir waren zum 1. Mal in Bad Griesbach und hatten mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen.Exponierte Lage, gute Gastronomie ( Italiener ) Greenfeeermässigung ( 25% ) in Gut Sagmühle.

• Rosemarie Alter 36-40
    April 2013

„Supertolles Hotel zum entspannen vom Alltag”

Wir sind sehr überrascht gewesen,das das Housekeepingpersonal die Gäste mit namen anspricht,das fanden wir echt super.Ausserdem hat das Hotel ein sehr nettes Personal.Die Umgebung des Hotels ist echt ruhig,das richtige zum entspannen.Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber dafür sehr lecker und gut,und...

• Sandra Alter 31-35
    März 2013

„Hier ist Kunde König im wahrsten Sinne des Wortes”

Hier fühlt man sich einfach rundum wohl! Das italienische Essen ist perfekt! Der Service in dem familiengeführten Hotel ist 1A! Frühstück ist einfach nur genial! Und die Zimmer ein Traum! Ausblick Wahnsinn! Wir kommen gerne wieder!

Februar 2013

„Kurztrip nach Italien”

Liebevoll geführtes Hotel mit italienischem Flair und ausgezeichneter italienischer Küche. Zimmer mit kleiner Küche.

• Rupprecht Johannes Alter 51-55
    Januar 2013

„Angenehme Atmosphäre, kompetenter Service”

Durch den Besitzerwechsel hat sich offensichtlich sehr vieles zum Besseren gewendet. Wir haben unseren 2-tägigen Aufenthalt sehr genossen und haben uns im Schlosshotel sehr wohlgefühlt.Von den negativen Eintragung aus den ersten Monaten 2013 haben wir uns nicht abschrecken lassen und wurden sehr positiv...

• Rüdiger Alter 51-55
    Januar 2013

„Erholsamer Kurzurlaub.”

Erholsamer Aufenthalt in ruhiger Lage. Sehr freundlicher Service. Frühstücksbuffet mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten. Seht gutes italienisches Restaurant dabei.