Es hat sich eigentlich seit den Vorbewertungen nichts geändert. Es liegt traumhaft schön. Wir haben schon diverse Zimmer ausprobiert, diesmal den Ostflügel. Abends auf der Terasse, einen Schlummertrink nehmen, es gibt kaum besseres. Das Klientel ist zum überwiegenden Teil freundlich, unaufgeregt und zurückhaltend. Es ist ein Golfhotel, wenige Ausnahmen hier haben einen hohen Unterhaltungswert.
Der eine oder andere Fahrer diverser größerer Spritfresser sollte doch besser einen Einparkservice Zuhilfe nehmen.…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sommerurlaub im Herbst
5 / 6
Eine wunderschöne Anlage in gesegneter Natur. Ein tolles Verwöhnrestaurant ("Blücher"), Tip vor Reiseantritt Plätze reservieren und ein wunderschöner Wellnessbereich. Anregung für das Hotel: Ein Glas Sekt zum FRühstück am Sonntag wäre dem Ambiente angemessen.
In diesem Hotel kann man bereits beim einchecken entschleunigen und dadurch fühlen wir uns nach einem Kurzurlaub mit nur zwei Übernachtungen - dank des tollen Personals und der wunderbaren Umgebung - als hätten wir einen mehrwöchigen Urlaub verbracht.
Ein wirklich tolles Hotel mit einem katastrophalen Service, null Rücksicht auf Gästezufriedenheit. Hier stimmt die Führung nicht. Die Mitarbeiter sind in allen Belangen nicht geschult und auch nicht auf die uns Gäste eingestellt. Orangerie, Spa, Terrasse, Golf überall das gleiche Unvermögen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Preisleistungsverhältnis ist super
6 / 6
Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und aufmerksam. Außerdem bemerkt man es nicht, wenn das Personal einem Nachschenkt oder die Teller abräumt. Ebenfalls sind die Zimmer super ausgestattet und schön Dekoriert. Zu Anfang, dachte man wie teuer doch das Preisleistungsverhältnis ist perfekt.
Ein wunderschön gelegenes Hotel, welches sich bestens zur Erholung eignet, super Service, tolle und große Zimmer, ausgiebiges Frühstücksbuffet, schöner Schlosspark und sehr schöner Wellnessbereich.
Der Parkplatz war nicht überfüllt, genügend Platz... und den Weg zur Rezeption konnte man über den Hof oder durch das Haus nehmen.
Der Empfang war sehr nett und erfolgte zügig, so dass kein anreisender Gast lange warten musste.
Unser Zimmer lag im Ostflügel. Mit Gepäck sollte man auf jeden Fall über den…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Super Hotel in guter Lage
5,6 / 6
Wir Haben 3 Nächte im Schloss Hotel Fleesensee verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer im Ostflügel war geräumig und komfortabel.
Das Frühstück sehr umfangreich und ließ keine Wünsche übrig.
Man fühlt sich ein bißchen wie der Schlossherr, die Mitarbeiter lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Egal ob in der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich - überall freundliche Gesichter, TOP! Für ein Wellnesswochenende zu Zweit wie geschaffen. Anwendungen zwar hochpreisig, aber sehr, sehr gut.
Kein 5 Sterne Haus. Als wir auf unser zimmer kamen mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Klobrille nicht sauber war und generell die Möbel sehr alt waren. Der Spa Bereich ist sehr klein für solch ein großes Hotel und somit ensteht ein sehr großer Lärmpegel im Spa Bereich.