Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloss Breitenfeld Hotel & Tagung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Schloss Hotel aber nie wieder”

    Es ist nichts ohne Auto, es fährt zwar ein Bus aber nicht regelmäßig. Die Gartenanlage war sehr ungepflegt.


  • Volker Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider schlechter als erwartet”

    Während der gesamten 5 Übernachtungen wurde nicht ein einziges Mal trotz mehrfacher Beschwerden an der Rezeption das Zimmer bzw. Bad gereinigt bzw. die Betten gemacht.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man kann vom Hotel aus viel unternehmen. ”

    Wir waren nun schon das zweite mal im Hotel und haben dieses mal die Umgebung von Leipzig erkundet. Wer dieses Hotel bucht der weis, das dieses Hotel außerhalb von Leipzig liegt.


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles ok. Gutes Hotel. Angenehmer Aufenthalt.”

    Nettes Frühstück mit freundlichem Personal. Hotel entsprach den Erwartungen. Ländliche Gegend, etwas abseits, jedoch gute Anbindung zur Messe, daher alles super.


  • Anja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere”

    Das hotel wurde 2015 von holidaycheck empfohlen seither wurde wohl nichts mehr getan.Ich war 3 Nächte hier.*Sauberkeit!Auf den ersten Blick ist es sauber auf den zweiten nicht mehr,Schimmel in der Dusche,Gardine ausgehackt,Schmutz in den verdeckten/verstellten Ecken.*Service keinelei HotelPapiere zur...


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisgünstiges Hotel mit gutem Standard”

    Ländlich gelegenes gutes Hotel nähe Messe. Sehr schöner Schlosspark. Einfache aber gute Zimmer. Nette Bar und Terrasse


  • Mandy Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenigstens war das Wetter gut!”

    Das Hotel an sich ist ok. Aber hat definitiv keine 4* mehr. Zumindest liegt es außerhalb von Leipzig in einem sehr ungepflegten Park. Was aber nicht bedeutet, dass es nachts ruhig ist ... An den nächtlichen Flugzeuglärm muss man sich nämlich erstmal gewöhnen. Der Boden im Zimmer ist stark verschmutzt....


  • Heinz Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweimal, nun ist es gut”

    Wir waren zum zweiten Mal hier, immer zum Geburtstag. Trotz Bitte war es dem Personal nicht möglich zum Frühstück den Tisch etwas liebevoll zu decken.Zum Abendessen gab es als Beilage "Wurzelgemüse", es war nicht möglich für dieses einen Austauschzu bekommen!Der Duscheinstieg im Bad, war ca. 45 cm...


  • Heiko Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage für Businessreise”

    gute ruhige Lage mit großem Park um nach Feierabend frische Luft zu tanken. Hotel liegt etwas abseits der Stadt, nähe Flughafen


  • Juliane Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlechter Service”

    Wir waren über Silvester 2015/2016 im Hotel Schloss Breitenfeld. Guten Service und Freundlichkeit sucht man in diesem Möchtegern-4-Sterne-Hotel vergebens. Bei der Ankunft im Hotel teilte man uns mit, dass wir als Familie nicht zusammen sitzen können, da nur noch Plätze an verschiedenen Tischen frei...