Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Mehr Schein als sein
1,0 / 6

Allgemein

Der Internetauftritt verfälscht das tatsächliche Ergebnis. Für mich mehr Schein als sein. Im gesamten Flur hat es stark nach Kanalisation gerochen. Bei unserer Anreise wurden wir schnell abgefertigt. Informationen zu Frühstückszeiten, wo sich Fahrstühle befinden etc gab es nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es fängt damit an, dass das "Schloss" nicht zur Übernachtung genutzt wird, sondern ein schmuckloses Nebengebäude. Das Zimmer war klein und der Ausblick fiel auf ein ungepflegtes Hintergrundstück. Das Bad ist winzig klein, ähnlich wie der Fernseher. Ein Radio oder ähnliches sucht man vergeblich. Für mich ist der gesamte Internetauftritt völlig irreführend.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Der Frühstücksraum ist in keinster Weise ansprechend. Die Tische sind eng gestellt und da das Hotel relativ voll war, war kaum Platz. Das Buffet hat uns überhaupt nicht angesprochen. Das Restaurant befindet sich im Keller des Schlosses, was sehr bedauerlich ist. Aufgrund des Auftritts im Internet haben wir was anderes erwartet, was uns wirklich verärgert hat.


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal war nett.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:14