Schlecht

Bewertungen für Schiffshotel Sonnenschein

• Katja Alter 36-40

„Wir werden das Hotel weiterempfehlen!”

Waren im Schiffshotel für eine Nacht und hätten zu gern verlängert. Hier wird man herzlich empfangen und alles ist so gemütlich und idyllisch. Zu empfehlen sind natürlich die Zimmer mit direktem Blick auf die Elbe!

• Yvonne Alter 46-50

„Hier fühlt man sich als Gast bei Freunden.”

Ein außergewöhnliches Hotel mit erstklassiger Ausstattung. Sehr saubere, ruhig gelegene und liebevoll ausgestattete Zimmer mit Blick auf die Elbe. Hervorragendes Frühstück, das von einem sehr netten Hotel-Ehepaar serviert wird, die einen wie private Gäste willkommen heißen.

• Uwe Alter 56-60
    April 2016

„Für Durchreisende und Kurzurlauber wunderbar.”

Die Lage des Hotels direkt an der Elbe und einer einer wunderbaren Aussicht wird man nicht so schnell vergessen.

• Detlef Alter 61-65
    Mai 2011

„Vom Ambiente etwas ganz besonderes für Radwanderer”

Wir wollten etwas ausgefallenes und haben es hier gefunden. Bei unserer Elbtourhat uns dieses Hotel und die tolle Lage besonders angesprochen, man hat so etwas nicht alle Tage. Das kleine Hotel ist vom Ursprung ein ehemalige Elbschiff an Land gebracht und dann umbaut (siehe Bilder).Die Sauberkeit war...

Juli 2009

„Umgebautes Schiff als Hotel an der Elbe”

Das kleine Hotel bzw. ehemalige Schiff (20 Betten) liegt direkt an der Elbe außerhalb von Schönebeck.Parkplätze sind vor dem Hotel kostenfrei vorhanden.Das Frühstück war sehr überschaubar und wenig abwechslungsreich.Vom Ambiente aber mal etwas Anderes.

Hotels in der Nähe von Schiffshotel Sonnenschein