Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scheppers Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser empfinden”

    Ich möchte unseren Urlaub erstmal mit etwas positiven beschreiben. Nämlich das Personal an der Rezeption, die waren ausgesprochen nett, hilfsbereit und sehr bemüht. Nur gleichen ihre Bemühungen nicht die Mängel des Hotels aus. Das erste Zimmer welches wir bekamen war mit einer provisorisch gefästigten...


  • Siegert Eugen Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meine Romreise im Juli 2016”

    Kleines Zimmer, Das Bad wurde neu mit Mosaiksteinen verkleidet. Das Schlemm Material wurde nicht abgewaschen, sondern hin in großen Streifen auf der Wand. Die farbigen Mosaiksteine waren allesamt weiß. Waschbecken in Form einer Obst Schüssel. Der Abluftventilator lief Tag und Nacht und konnte nicht abgestellt...


  • Birgit Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Jugendliche gut geeignet”

    es waren fast ausschließlich spanische und italienische Jugendgruppen im Hotel, daher war es nachts sehr laut und der Frühstücksraum morgens permanent belegt


  • Christian Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bilder Lügen doch ...”

    Wir wollten eigentlich 5 Nächte im Scheppers Hotel bleiben .Die Anreise ist völlig ungeeignet um Mutti oder Oma da bei haben zu können ! (langer Fußweg Bergauf )Um was Essen zu gehen oder zur nächsten U-Bahn zu kommen sollte man schon 30-50min einplanen am WE plus 60min da fährt der Bus nur 1x die Stunde...


  • Claudia Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung hat gepasst”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen (ca 500 Meter bis zum Bus), was nicht so ganz praktisch war, da die Busverbindung zur U-Bahn am Feiertag(15.August) und am Sonntag sehr sporadisch war, wir bevorzugten den Shutteldienst des Nachbarhotels. (2Euro bis zu U-Bahnstation).Die Zimmer waren sauber und die Klimaanlage...


  • Uwe Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Günstiges ansprechendes Hotel”

    Mit dem Stadtticket ist das Hotel noch erreichbar. Die Zimmer sind in Ordnung. Leider war eine Nacht eine Horde Jugendlicher untergebracht, die ziehmlich laut waren. Die anderen Nächte war es ruhiger. Das Frühstück war als Buffett ausgerichtet. Das einzige, was gefehlt hat, war Wurst.


  • Julia Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, aber sehr schlechte Lage”

    Wir haben 5 Nächte im Scheppers verbracht und waren mit dem Hotel an sich einigermaßen zufrieden. Es wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit komplett renoviert, das Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war - nach Landessitte - katastrophal, eine Auswahl von Keksen,...


  • Gerhard Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Preis / Lestungsverhältnis ok. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt per Bus. Ruhige Lage - Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich!


  • Michael Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück gibt's auch anderes”

    Leider, leider besteht das Frühstück ausnahmslos aus süßem Gebäck und keiner Idee von etwas Käse oder gar tierischem. Auch der Kaffee ist eher schwach.Neben mangelnder Sauberkeit ist jedoch der Umstand, dass man Badetücher welche zwei Tage hindurch gebraucht und nach internationalem Abkommen am Boden...


  • Nicole Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Das Zimmer sowie das Bad wurden nur oberflächlich gesäubert. Von Ruhe ist hier nicht die Rede, denn durch die Wände kann man die Zimmernachbarn sowie deren Fernseher stark hören.Die Freundlichkeit des Personals ist je nach Mitarbeiter in der Rezeption unterschiedlich.Im Frühstücksraum wird man mit laut...