Schlecht

Bewertungen für Scandic Plaza Hotel Umea

„Ideales Wohlfühl-Hotel ”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise aufgesucht. Es ist ein super Hotel in schöner Lage. Wir hatten im 4. Stock ein Zimmer. Der Zimmerausblick zum Fluss und über die Stadt war fantastisch. Das Frühstück- und Abendbuffet war reichhaltig, immer frisch aufgefüllt und hat sehr gut geschmeckt. ....

„Sehr schönes Hotel”

Schönes Hotel. Essen sehr gut. Zimmer sind groß. Hotel ist zentral gelegen - viele Bars, Geschäfte in der nähe. Fußboden Heizung im Bad.

• Yvonne Alter 31-35
    August 2011

„Gehobenes Ambiente zum wohlfühlen in der City”

Das Scandic Plaza in Umea lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.Parkplätze gab es kostenlos in unmittelbarer Nähe.

• Priska Alter 36-40
    September 2010

„Hotel im Herzen der Stadt mit schöner Aussicht”

Ein grösserers, zentral gelegenes Hotel. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze, man kann aber im Parkhaus vis à vis zu einem vergünstigten Preis parkieren.Im obersten Stock hat es einen Ruheraum mit Topaussicht, Sauna und Bügelraum.

• Jörg Alter 36-40
    Dezember 2009

„Tolles Hotel, einfach perfekt und ideal gelegen”

Ich war zum zweiten Mal dort nach 2003 und es ist einfach nur top!! Ich kann nur jedem empfehlen, der nach Nordschweden will oder auf der Durchreise nach Finnland ist, ins Scandic Plaza zu gehen!! Alles sehr hochwertig, sauber, korrekt. Die Tiefgarage hatte sogar plus 20 Grad (draussen minus 20)