Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Hotel Rubinen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes wiedersehen!”

    Ich bin zum zweiten mal zum Scandic Rubinen für eine Geschäftsreise und bin mit alles zu frieden. Frühstück was gut. Die Lage auf dem Aveny ist wirklich super.


  • Florian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert - tolles Frühstück”

    Sehr verkehrsgünstig gelegen. Das Frühstück war große klasse! Am besten war die schöne Aussicht. Würden wieder dort hin gehen!


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Lage, nettes Personal, sehr empfehlenswert”

    Ich war zwei mal dort. Beim ersten mal hatte ich ein neu renoviertes Zimmer auf der sechsten Etage. Sehr schön, groß und geräumig. Beim zweiten mal hatte ich ein nicht renoviertes Zimmer. Etwas kleiner und im Stil nicht ganz so offen und freundlich. Aber völlig ok! Man hat sich in beiden Zimmern wohl...


  • Henrik Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in Göteborg”

    Sehr schönes Hotel in Göteborg. Lage is sehr gut auf dem Aveny. Kann einfach erreicht werden mit bus vom Flughafen und nur 10min zu fuss nach Hauptbahnhof. Zimmer war schön aber ein bisschen klein. Frühstück war sehr gut!


  • Markus Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage mit überteuerten Preisen”

    Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, Zimmer zur Straße sind allerdings laut, Zustand der Zimmer ist dem Preis/Anspruch NICHT angemessen, diese sollten dringend renoviert werden, keine Klimaanlage, Bad sehr klein und einfach mit Duschwanne => schlecht für behinderte/ältere Gäste, danke...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochende in Göteborg”

    Für einen Messeaufenthalt sehr gut gelegen. Fußläufig ist fast alles erreichbar.Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Flanier- und Einkaufsmeile mit vielen Restaurants.Frühstück wahr für schwedische Verhältnisse sehr gut. Zimmer ordentlich und etwas über dem Standard als ich es von Schweden kenne....


  • Jens Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu kleine Zimmer und Doppelbetten, Göteborg +”

    Was war gut: Lage, Anbindung zum Flughafen, nettes Servicepersonal, auch wenn sie keine Möglichkeit haben etwas zu ändern.Was war schlecht: Größe der Zimmer ist eine Katastrophe, Doppelbett nur 1,30 oder 1,40 breit und man muss über den Partner klettern um aus dem Bett zu kommen, Zimmer zur Strassenseite...


  • Florian Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel mit zentraler Lage”

    Tolles Stadthotel mit zentraler Lage, direkt an der StraßenbahnStadtzentrum fußläufig erreichbar.Restaurantbereich wurde von uns nicht genutzt.


  • Volker Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Was am meisten stört ist die Lüftung, die Nachts so laut ist, dass man nicht einschlafen kann - Ausschalten kann man die Lüftung leider nicht.Die Sauberkeit der Zimmer bzw. die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die zum Wechseln auf den Boden liegenden...


  • Matthias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, gute Lage”

    Auf unserem kleinen Skandinavien-Trip waren wir auch für zwei Nächte im Scandic Hotel untergebracht.Die Lage ist gut, zwar direkt an einer Hauptstraße, aber doch ruhig. Mit der Straßenbahn haben wir ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof gebraucht, dafür sind viele Sehenswürdigkeiten auch fußläufig vom Hotel...