Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Frühstück”

    Schönes, sehr zentral gelegenes Stadthotel. Die Verkehrsanbindung, Bus zum Flughafen, Hauptbahnhof oder auch Tram ist gleich nebenan.


  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Massentourismus pur”

    Das Hotel Scandic Europa verfügt über 8 Zimmeretagen die über 4 Aufzüge zu erreichen sind und es ist egal zu welcher Tageszeit immer und überall voller Menschen (Die Fotos habe ich daher kurz vor 6 Uhr am Morgen gemacht) . Check-in und Check-out dauern wegen der langen Schlangen ewig lange und man fühlt...


  • Daniel Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und direkt neben einem Einkaufszentrum. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.Das Rezeptionspersonal ist sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß und funktionell eingerichtet. Der W-Lan Netzwerk funktioniert einwandfrei.


  • Stefan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Hotel!”

    Gutes Hotel, zentraler geht es nicht. Von hier kann mit Bus/Straßenbahn die ganze Stadt erkunden. Der gesamte Innenstadtbereich liegt einem zu Füßen. Besser gehts nicht.


  • Heinz Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kühlschrank- und Steckdosenalarm”

    Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Laut eigenen Angaben wurden alle Zimmer des Hotels erst renoviert. Das kann auf keinen Fall stimmen! Unser Zimmer lag zur Straßenseite raus. Das war nicht weiter schlimm, denn so konnte man das Treiben beobachten, da es kein deutsches Fernsehen gab und...


  • Moritz Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Moderne Zimmer, katastrophaler Service”

    Zwar hat das Scandic Hotel Europa relativ moderne Zimmer, die zwar klein sind, zum Schlafen aber ausreichen, abgesehen davon, konnte uns das Hotel aber in keiner Hinsicht überzeugen. Check-In war erst um 18 Uhr möglich, ein Wort der Entschuldigung gab es nicht. Das Frühstück war völlig überfüllt und...


  • Line Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zentrales Hotel - Ideal für eine Städtereise”

    Sehr zentrales Hotel mit freundlichem Personal.Das Hotel wird aktuell renoviert. Da wir am Wochenende im Hotel zu Gast waren, waren die Beeinträchtigungen aufgrund der Renovierung nur gering.Zimmer sind klein, aber dem Zweck entsprechend eingerichtet.Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Speisen...


  • Nicolas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nordisch kühl, aber ok”

    Zimmer: nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Bis auf ein paar Kalkflecken in der Dusche war die Sauberkeit absolut in Ordnung. Mein Roomservice wurde einmal vergessen und einmal nur halbherzig gemacht, jedoch kein Beinbruch. Das Zimmer war nicht zu groß, aber auch nicht zu klein; die Einrichtung...


  • Christopher Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Druchwachsen.”

    Das Hotel liegt sehr Zentral direkt am Hauptbahnhof( Nils-Ericson-Terminalen) und direkt neben der großen Mall Nordstan. Das Hotel an sich wird gerade Renoviert (aktuell ist die Lobby dran). Ansonsten macht das Hotel in den Fluren den Eindruck das diese auch noch Renoviert werden. Die Zimmer wurden frisch...


  • Uwe Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles & zentrales Hotel in Göteborg!”

    Zentraler kann man in Göteborg nicht wohnen. Super Familienzimmer zu fairem Preis! Personal sehr freundlich und zuvorkommend (früherer Check-In). Absolut weiter zu empfehlen!