Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sympathisches Hotel in guter Lage, gerne wieder!
6 / 6
Modern, chic, kinderfreundlich. Für eine Kette ist dieses Hotel eine sehr sympathische Angelegenheit. Das Personal am Empfang war irrsinnig hilfsbereit. Einziger Wehrmutstropfen: Die Garage ist verflixt teuer, selbst wenn man nur 12 Stunden drin steht. Außerdem habe ich mich so manches Mal in den Fluren verlaufen.
Dieses Hotel wird unser neuer Favorit in Berlin. Wir haben für einen sehr guten Preis hier eine Nachtverbracht und waren begeistert. Die Lage und die Ausstattung sind phänomenal!
Tolle Lage, aber schlechter Service, Klimaanlage funktioniert "an solchen heißen Tagen" nicht. Zimmer optisch schön, aber die Ausstattung hat einige Mängel.
Gewohnte scandic Qualität in guter Lage, für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen geeignet. Toll dass es davon in Deutschland mehr und mehr gibt!
Sehr schönes Hotel, zentral am Potsdamer Platz und der Mall of Berlin gelegen.
Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Zentrales, sehr gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal und sehr guter Gastronomie. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.
Das Scandic am Potsdamer Platz ist eines meiner Lieblings-Hotels in Berlin. Es ist zentral gelegen, dennoch ruhig an der Südseite des Potsdamer Platzes. Es ist sehr sauber und das Boarding geht sehr unkompliziert.
Das Fitness-Studio und die Gastronomie kann ich auch empfehlen.
Ein tolles, zentrales Hotel - perfekt für Citytrips! Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der wunderschönen Hotelbar sind sehr freundlich! Wir waren begeistert!
Wir haben das Scandic Hotel im August besucht.
Es besticht durch ein skandinavisches Flair. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt.
Besonders gut hat uns das Frühstück und die Bar gefallen, wir kommen gerne wieder !