Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Saxnäsgården Hotell & Konferens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Magisches Lappland”

    Ich habe im Rahmen einer Wanderreise eine Woche im Hotel verbracht und war angenehm überrascht, so ein gutes Hotel mitten in der nordschwedischen Einsamkeit vorzufinden. Die Lage auf einer Halbinsel im See ist traumhaft schön, besonders, wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat. Die Zimmer sind nicht besonders...


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage am See”

    Ich hielt mich im nit einer Wandergruppe von Wikinger-Reisen in diesem Hotel auf.Das Zimmer mit Seeblick ist ausreichend groß und komfortabel eingerichtet.Die Küche ist hervorragend, im Rahmen der HP gibt es ein festes Abendessen, das Mittagessen ist kostengünstig und ebenfalls sehr gut - Säfte und Wasser...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Nirgendwo und doch überraschend gut”

    Dafür, dass das Hotel mitten im Nirgendwo liegt, war es zumindest für mich sehr gut.- Helles und schön ausgestattetes Zimmer. Wäre evtl. zu knapp für 2 Personen, aber OK für eine.- Zimmer zum See mit tollem Ausblick (zum Parkplatz hin eher weniger toll).- Buffet Frühstück: Qualitativ sehr gutes, aber...


  • Britta Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur pur!”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen, aber da ich mit einer Wandergruppe unterwegs war, hat das uns nichts ausgemacht. Natur pur!


  • Sheila Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Lage - wenn man Ruhe sucht”

    Das Hotel bietet keinen großen Luxus, besticht aber durch die herrliche Seelage und ist im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Beim HP-Essen besteht keine große Auswahl (morgens immer die gleiche, aber ausreichend große, Auswahl; abends kleines Salatbuffet und eine Hauptspeise),...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Saxnäsgården Hotell & Konferens