zentrumsnahes Hotel mit mehreren Gebäuden, teilweise Zugang zum Zimmer über steile Treppen, da nicht alle Zimmer nur per Lift erreichbar, freies Parken in Hoteltiefgarage, Zugang zum Wellness-Spa-Bereich im Bademantel, großes Pool , Aquafitness nur MO-FR, großes Angebot an Behandlungen (Physio,Kosmetik etc.), Qualität unterschiedlich, Sauna leider erst ab 15 Uhr,Obst und Getränke im Wellnessbereich Halbpension - Buffet ok, leider werden Eierspeisen zum Frühstück im Restaurant zubereitet und dadurch starke…
Schönes Hotel in alter Villa nahe des Zentrums, super für Wellness geeignet, Manche Zimmer nur über Treppenhaus zu erreichen, gute Küche, freundlicher Service
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Perfekt restauriertes Hotel aus den 1890gern
6 / 6
Aufgrund seiner Lage oberhalb von Karlsbad ist es hier doch eher ruhig, man muss aber einen kleinen Spaziergang von ca. 10 min. in Kauf nehmen, wenn man in die Innenstadt möchte. Die Zimmer entsprechen mit ihrer Einrichtung dem Stil des Hotels.
Die Bar mit Pianomusik ist sehr ansprechend.
Das Essen wird in Buffetform serviert und bietet für jeden etwas.
Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind absolut empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
5 Sterne Luxus in einer wirklich schönen Stadt
6 / 6
toller Wellnessbereich mit riesigem Schwimmbad und tollen SPA-Anwendungen
sehr zuvorkommendes Personal
verträumte Schlösschen:
man fühlt sich wie ein VIP
Weihnachtsmarkt vor der Therme v. a. verschiedene Glühweine
Souvenirständchen mit besonderen Tassen
Lage am Ortsrand am Hang mit Blick auf die Stadt, Hotel verteilt auf mehrere große Villen, Essen gut, Pool und Sauna auch. Massagen gibt es für sehr faire Preise, sehr guter Service. Beste Wahl für ein verlängertes Wochenende zur Erholung.
Toller Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad, faire Preise für Massagen, sehr gutes Essen, beste Lage im Villenviertel von Karlsbad mit Blick über die Stadt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel mit gutem Service
5,7 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Savoy Westend Hotel.
Die gesamte Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, was auch die Zimmer mit einschliesst.
Der Service und das Personal waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab nichts zu bemängeln.
Wir hatten ein Abendessen, welches in Buffet-Form angeboten wird, und das tägliche Frühstück.
Auch da waren wir mehr als zufrieden, die Qualität des Essens war sehr gut.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, aber trotzdem gemütlich…
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Karlsbad in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung. Es besteht aus 5 herrschaftlichen Häusern. Das gesamte Hotel ist ebenso geschmackvoll wie luxuriös eingerichtet. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert mit deftiger böhmischer Küche. Zum Hotel gehört ein sehr großer Spa-Bereich mit großem Schwimmbad. Über die Rezeption konnten problemlos Staretzeiten auf den nahe gelegenen Golfplätzen gebucht werden. Insgesamt ein Hotel der Spitzenklasse.
Unser Zimmer in einer der Jugendstilvillen war sehr groß geräumig und gut eingerichtet. Das gut gelegene Hotel mit Tiefgarage hat unsere Erwartungen übertroffen. Beim Frühstück und Abendessen wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.