Schlecht

Bewertungen für Savegre Mountain Lodge

• Kathrin Alter 51-55

„Guter Ausgangspunkt für Naturbeobachtungen”

Schönes Hotel in purer Natur. Leider ist das Essen etwas überteuert. Wir haben 3 Quetzal-Weibchen gesehen.

• Norbert Alter 56-60
    Februar 2016

„Kolibris kommen ganz nah”

Eine nette Hotelanlage am Hügel mit schönem Garten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, teilweise sogar mit offenem Kamin. Ein Highlight ist die Kolibri-Futterstelle. Hier kann man sich gar nicht satt sehen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Reitausflüge.

• Jutta & Karlheinz Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr schönes Zimmer mit Kamin”

im Bergdorf San Gerardo de Dota auf ca. 2.200 m Höhe gelegen.Sehr schönes Zimmer mit Kamin und vorbereitetes Holz zum Anschüren (wurde von uns auch genutzt bei 15 Grad Aussentemperatur am Abend)Liebevoll eingerichtet (Badewanne mit Teelichtern aussenherum, Handtücher in Blütenform gelegt, die Ersatz-Klopapier-Rolle...

• Kirsten Alter 41-45
    Mai 2012

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Das Hotel liegt in einem Tal und verfügt über mehrere einzelne Bungalows die großzügig in die Natur eingebettet sind. Ein Traum für Naturliebhaber.Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Anke & Mario Alter 46-50
    Mai 2011

„Wunderschön in den Bergen gelegen”

Wir waren im Zuge unserer Rundreise 1 Nacht in der Savegre Logde. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist super, wenn auch die Anreise über die Bergstrasse sehr abenteuerlich ist. Die Bunglows liegen herrlich integriert in eine wunderschöne Natur. Essen, Service, Sauberkeit und die Zimmer waren sehr...

• Martina Alter 31-35
    Januar 2008

„Für Natur- und Vogelliebhaber”

Das Hotel liegt im Tal San Gerardo de Dota. Wenn man von der Pazifikseite kommt, überquert man den Cerro de la Muerte auf ca. 3200m.Das Hotel bietet u. a. einzelne Bungalows. Wir buchten eine Junior Suite, die mit einem offenen Kamin ausgestattet ist.Im Haupthaus befindet sich ein Restaurant, die Rezeption,...