Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Angenehm überrascht.
5 / 6
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Aus dem Sauerlandstern ist mittlerweile ein Familienhotel geworden. Sehr angenehme Atmosphäre direkt an den Skipisten.
Immer wieder gerne - eine Top-Adresse. Nachdem wir viel Negatiivkritik gehört bzw.gelesen hatten waren wir sehr skeptisch aber es war ein tolles WE. Das Personal hat sehr dazu beigetragen ,dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. D A N K E
Dem gesamten Team eine besinnliche Weihnachtszeit und für 2017 nur das Beste
Freundliches und hilfsbereites Personal;
gutes Essen mit noch besserem Nachtisch!;
gute Lösung, unterirdisch zum Lagunenbad zu gelangen!!!
Die Sauberkeit auf den Fluren ließ leider zu Wünschen übrig, einmal saugen würde schon viel helfen!!
War wie immer, sehr gut. Lediglich das "Plazieren" zu den Mahlzeiten, waren wir bis jetzt nicht gewohnt. Besonders ärgerlich war auch die "Blockierung" der Aufzüge durch Kinder.
die Aufzüge wurden von KINDER
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Super erholsamer Urlaub
5,7 / 6
Ein ganz toller erholsamer Urlaub mit tollem Service, leckerem Service, super Massagen und toller Skischule. Ein Shuttle brachte uns alle auf die Pisten und fuhr den ganzen Tag zum Hotel und zurück.
Sehr zufrieden !! Hotel war sehr suber. tolles Personal. Frühstück und Abendessen lies kein Wünsche offen. Wir hatten eine Suite mit einer riesen Terrasse (sehr komfortabel). Schönes Hallenbad und ausreichend kostenfrei Parkplätze.