Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Spass haben und mal Abschalten vom Alttag
5 / 6
Schade,dass das Hotel nicht auf jeden Etagen (z.B.2 Etage) statt richtiger Dusche nur Badewanne mit Dusche hat. Hier sollte man auch an die Schwerbehinderten mit z.B. Hüftgelenkbeschwerden drüber nachdenkem!
Das Hotel liegt ansonsten gut.
Zimmer gross und sauber. Personal sehr nett. Wir haben im Festsaal Silvester gefeiert. Man kann diesen vom Hotel aus durch einen Tunnel erreichen. Das einzige was ich bemängeln muss war: wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Man wurde überhaupt nicht informiert, wie das ganze von statten gehen sollte. An den anderen Abenden fanden auch Veranstaltungen statt, wo man auch nicht informiert wurde.
Von außen eher abschreckend, aber von innen überwiegend gut in Schuss. Momentan eine kleine Baustelle, die aber unseren Aufenthalt nicht beeinflusst hat. Eine schöne Mischung aus jungen Leuten, Rentnern, Familien und Kongressteilnehmern.
Für einen entspannten Wellness-Urlaub eher nicht geeignet, da die Behandlungen nicht wirklich professionell durchgeführt werden (sehr enttäuschend) und sich das Hotelpersonal nicht dafür interessiert, dass sowohl im Schwimmbad, als auch im Saunabereich junge Leute alkoholisiert…
Es hat uns gut gefallen. Wir waren über Silvester da. Was ich nicht gut fand , war die schlechte oder gar nicht vorhandene Info zur Abendveranstaltung. Ich hätte evt. eine Tafel in der Halle ganz gut gefunden.
Toll und nochmal toll. Sehr schönes Hotel in Klasse Lage in Willingen.
Moderne große saubere Zimmer. Verpflegung reichhaltig und geschmackvoll. Vielfalt an Aktivitäten vorhanden.
Personal aufmerksam und freundlich. Einfach Klasse.
Sehr schönes Hotel, das trotz der Größe nicht unruhig ist. Es wird immer wieder renoviert und modernisiert. WLan im ganzen Haus Kostenfrei, ebenso die ausreichenden Parkplätze rund um das Haus.
Ich selbst war nun zum wiederholten male dort Gast als Tagungsgast (DRV- Westfalen).
Das Hotel und seine Zimmer entsprechen der Sterne-Kategorie. Der Service nicht. Während unseres Aufenthalts befand sich eine Baustelle im Bereich der Lobby.