Schlecht

Bewertungen für Sartori's Hotel

• Eva Alter 51-55

„Angenhemer Aufenthalt”

Wir waren mit dem Service, den Zimmern und dem Hotel-Restaurant zufrieden.Das Personal ist zuvorkommend. Angenehm ist auch der deutschsprachige Service.Die Bar mit Außenbereich und der Wellnessbereich rundeten den Aufenthalt ab.Also, insgesamt ist dieses Hotel empfehlenswert.Nur das Frühstückbuffet mit...

• Jörg Alter 46-50

„Familienurlaub”

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die meisten Abende haben wir im sehr guten Hotelrestaurant gegessen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.Die Lage ist zentral. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße....

• Bernd Alter 61-65

„Bike - Stop”

Sehr empfehlenswert für Etsch - Biker. Wir hatten 1 Übernachtung und wurden zuvorkommend behandelt, als wir nach einer verloren gegangenen Scheck - Karte Nachfragen hatten.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Übernachtung in Trento”

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, sehr guter Service und eine hervorragende Küche. Die Preise für alles sind sehr moderat

• Josef Alter 46-50

„Schöne Zimmer, Hotel für Radwanderer nicht so gut ”

Positiv, geräumiges Zimmer, sehr gutes FrühstückNegativ, keine Fahrradgarage. Fahrräder mussten im Keller im Gang abgestellt werden

• Susanna Alter 51-55

„Übernachtung”

Schönes Hotel, freundlicher und kompetenter Service. Hoteleigenes Restaurant mit guter und reichhaltiger Auswahl.

• johannes Alter 56-60

„optimale Lage”

Große Zimmer,gutes Frühstück,super Restaurant,sehr zentrale Lage(Bozen,Trento,Gardasee) großer Parkplatz super Wellness

• Guido Alter 51-55

„Zwischenstation auf Motorradreise”

Sehr zu empfehlendes Hotel, sauber, freundlich, hilfsbereit. Ausreichendes, gutes Frühstück. Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Lars Alter 26-30
    April 2016

„Sauberes Hotel, ausreichend Parkplätze”

Ich habe dort geschäftlich übernachtet, für diesen Zweck absolut zu empfehlen.Ausreichend Parkplätze im Hotel, saubere Zimmer, gute Küche im Hotel, Preise gehen in Ordnung.

• Florian Alter 46-50
    August 2014

„Ideales Stop-Over Hotel in Südtirol”

Die Lage an einem Kreisverkehr einer Hauptstraße in einem Gewerbegebiet ist erst mal abschreckend. Auch die Schienen einer Lokalbahn (NICHT der Brennerstrecke) auf der Hotelrückseite laden nicht wirklich ein.Aber der Empfang war freundlich, und die Zimmer sind wirklich Klasse! Wir hatten eines der minimal...

Hotels in der Nähe von Sartori's Hotel