Bewertungen für Sao Pedro Home - Guest House

• Sanja Alter 26-30
    September 2012

„Stadthotel klein und etwas weit weg vom Schuss”

Das Hotel liegt etwas abseits vom "Leben". Die Bahnanbindung ist allerdings recht gut. Die Gegend ist eher ärmlich (Viele Obdachlose). Allerdings ist das Hotel gerade dabei ganze Etagen zu renovieren, dennoch die Zimmer sind viel zu klein

• Mario Alter 41-45
    November 2010

„Big Brother in Lissabon”

Das Sao Pedro Home befindet sich in der Rua Pascoal de Melo No. 84.An der Hauseingangstür befindet sich kein Hinweis und Namensschild.Das sogenannte "Gästehaus" verbirgt sich in der 2. Etage eines Mietshauses hinter einer ansprechenden Holztür. Es besteht nach meiner Erinnerung aus7 Zimmern.Wir wohnten...

• Pierre Alter 26-30
    Juli 2010

„Ungepflegtes Residencial”

Im Flur kommt einem ein unangenehmer Baustellengeruch entgegen. Der Putz bröckelt konstant von der Wand, die Fußleisten gab es wohl mal. Der Teppichboden stinkt leider. Im Bad fanden wir Intimbehaarung auf dem Klo und in der Wanne/Dusche. Handtücher sollten 2€ kosten. Auf das Frühstück verzichteten wir...