Schlecht

Bewertungen für Sao Paulo Airport Marriott Hotel

• Stefan Alter 46-50

„Gutes Airporthotel”

Eines der besseren Marriots. Zimmer und Bad gut dimensioniert. Gutes Frühstücksbüffet. Aber etwas hellhörig, den mittelmäßig begabten Pianisten in der Lobby könnte man im Zimmer gut hören. Zum Glück war um 22:00'Uhr Schluss.

• Christine Alter 36-40
    März 2015

„Businesshotel am Airport”

Dieses Hotel liegt direkt am Airport. Die Außenfassade könnte wiedermal einen Anstrich vertragen. Ansonsten: Business as usual

• Dieter Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes Flughafenhotel mit Shuttleservice”

Schönes Hotel in Flughafennähe mit kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen von 06:00 vormittags bis 24:00 Uhr alle 15:00 bis 20:00 Minuten.Wir waren nur eine Nacht im Hotel bei unserer Reise durch Südamerika. Wir haben das Hotel als Stopover von Europa nach Südamerika genutzt. Uns war es wichtig, dass...

• Frank Alter 51-55
    Januar 2015

„Marriott Guarulhos, Sao Paulo Airport”

Sehr gutes Marriott Airport Hotel ca. 10 Minuten vom Guarulhos Intl Airport entfernt. Regelmäßiger Shuttle Sevice zu Airport vorhanden. Industriegebiet von Guarulhos in ca. 20 Minuten erreichbar. Downtown Sao Paulo ca. 40 Minuten je nach Verkehrslage.

• Wolfgang Alter 66-70
    November 2014

„Urlaub am Flughafen!”

Sehr schönes Flughafenhotel mit dort nicht zu erwartendem Ambiente, insbesondere kleine aber feine Gartenanlage mit Pool. Seher guter Shuttle Service zum Flughafen. Ideal für einen Zwischenstopp.

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gute Lage für Geschäftsrisende, sauber, Essen gut”

Trotz der Lage zum Flughafen sehr ruhig. Frühstück erstklassig. Zimmer und Bad sauber. Personal hilfsbereit, leider sprechen nur wenige Englisch. Rezeption arbeitet aber sehr gut und sprechen Englisch.

• Christoph Alter 46-50
    Februar 2014

„Marriott Guarulhos - Schönes Hotel neben Flughafen”

Gut, aber nicht billig. Gutes Hotel für den Aufenthalt vor dem Abflug, direkt neben dem Flughafen Guarulhos. Laufend hoteleigener Pendelverkehr.

• Holger Alter 41-45
    Januar 2014

„Gutes Hotel für einen Stop-over in Sao Paulo”

Gutes Hotel für einen Stop-over in Sao Paulo. Kostenloser Flughafenshuttle funktionierte gut - war nur am Flughafen etwas schwer zu finden. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist gut ... reichhaltig und in angenehmer Atmosphäre. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels ist allerdings...

• Benno Alter 46-50
    Mai 2013

„Marriott Flughafen Sao Paulo, laut und teuer”

Mein kurzer Aufenthalt im Marriott Flughafen Hotel in Sao Paulo war etwas enttaeuschend. Als ich um 1 Uhr morgens am Flughafen ankam, wurde mir mitgeteilt, dass der kostenlose Shuttle Service zum Hotel um diese Uhrzeit nicht mehr verfuegbar war ... ich musste ein teures Taxi nehmen. Das Hotel ist schoen,...

• Stefan Alter 41-45
    April 2012

„Alte Zimmer”

Airporthotel ca 10 min vom internat. Flughafen mit eigenem Shuttleservice alle 20 min. Lobby und Restaurantbereich renoviert, was leider auf unser Zimmer nicht zutraf. Den Teppich wollte man lieber nicht betreten, und das Bad hatte den Charme der 70er.Da unser Flug erst abends war, hatten wir gebeten,...