Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Entspannter Kurzurlaub in der Adventszeit
6 / 6
In einem gemütlich eingerichteten Hotel mit weihnachtlichem Flair konnten wir uns auf die Weihnachtszeit einstimmen und den Alltagsstress hinter uns lassen.
Bei einem reichhaltigen Frühstück begann der Tag und endete in einer gemütlichen Bar.
Zwischendurch konnten wir in Wolkenstein die Weihnachtsausstellung besuchen und in Annaberg-Buchholz den Weihnachtsmarkt. In der angrenzenden Therme gab es genügend Möglichkeiten zu entspannen.
Das Hotel ist modern und die Lobby vermittelt schon einen schönen Eindruck. Es ist alles gepflegt und sauber. Schön ist die Terasse mit Blick zum Kurpark.
Im goldenen Herbst des Jahres, bei super sonnigem Wetter verbrachten wir zwei erholsame und entspannte Tage in Warmbad. Das Hotel zeigte sich von einer offenen und zum Wohlfühlen einladenden Atmosphäre. Lediglich die losen Gehwegplatten vor den Zimmern in der Zufahrt zum Hotel sorgten am Morgen dafür, dass an Ausschlafen nicht zu denken war, denn jedes Auto verursachte ein polterndes Geräusch.
Das Personal im Hotel und auch der Service waren sehr gut, auch wenn man beim Frühstück im gut gefüllten…
Wie immer: Top Service. Prima Organisation trotz Feiertagen und Jahreswechsel. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Essen. Nur an den Warmspeisen sollte noch etwas gearbeitet werden. Aber bei 200 Portionen am Abend keine leichte Sache. Da war das Buffet früher doch besser.
Es war sehr schön, den Badebetrieb mal
entspannt zu erleben. Daß Essen war ausgezeichnet und sehr reichlich. Es gab gute kulinarische Extras.
Zimmer waren gut und sauber.
Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt.
Ich habe kurzentschlossen den Urlaub über die Weihnachtsfeiertage gebucht und bin mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber, bequem und leise, Essen hervorragend, die Angebote des Hotels zur Tagesgestaltung interessant, eine rundum gelungener Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen
Von der Anmeldung bis zur Abreise: solide Arbeit des Personals.Bedingungen hinsichtlich der Therme : maximal - einschließlich des Saunabereichs !
Frühstücksangebote kaum zu toppen , abends jetzt zügigerer Ablauf.