Perfekt für einen Wochenendausflug mit vielen Wandermöglichkeiten, essen, chillen und wellnessen;-). Vorrangig außerhalb der Ferien und Wochenenden zu empfehlen.
Besonders gefallen haben uns das am Mittag und Nachmittag schattige Zimmer, sowie die All inclusive- Verpflegung...auch der Bademantelzugang zur Therme hat ein weiteres Plus verdient...
Zimmer sehr sauber, Essen sehr schmackhaft und ausreichend, gesamtes Personal freundliche und zuvorkommend, würden jederzeit wieder ein verlängertes Wochenende buchen, schöne Therme mit verschiedenen Saunen über den Bademantelgang erreichbar
eine sehr angenehme Kurzreise, die vollunsere Erwartungen erfüllte;
Das Zimmer war großzügig geschnitten, modern und bequem eingerichtet, die Verpflegung war topp und der Service gab uns keinerlei Anlass zur Kritik.
Sehr sauberes Hotel mit guter Verpflegung, netten Personal und guten Wellnessangeboten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr geräumig. Die ganztägige Nutzung der Therme (sogar am Abreisetag) ist hervorragend.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb und es sind keine Cafes, andere Restaurants und Geschäfts zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat -trotz 4 Sterne - keine Minibar, keine Klimaanlage und WLan geht nur ab und zu.
Gut geführtes Hotel und freundlicher Service, besonders attraktiv ist der Bademantelgang zur benachbarten Silbertherme mit Sauna und Außen-Wirlpool, die bis in den späten Abend inclusive genutzt werden kann.
Schönes Hotel, guter Service (z. B. Abholung vom Bahnhof), Zimmer gut, Betten zu hart,
Personal sehr freundlich, essen schmackhaft
Sehr angenehm der kurze Weg über den Bademantelgang zur Therme
Wir waren schon zum vierten Mal zusammen mit unseren Freunden Gast im Santé Royale in Wolkenstein. Wie immer blieben keine Wünsche offen. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Essen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Vier Sterne unverdient
3 / 6
Die Zimmer sind sehr großzügig, aber nicht unbedingt sauber. In einem unserer Zimmer lag während des gesamten Aufenthalts Krümel auf dem Tisch.
Dass im Hotel eigene Wellnessanwendungen angeboten werden, erfuhren wir erst bei der Anreise.
Das Abendessen ist keinesfalls 4 Sterne würdig. Am ersten Abend waren die sog. Röstkartoffeln absolut kalt und am zweiten Abend war das Fischcurry nur lau warm. Brötchen sind ausgebacken und nicht frisch.
Positiv ist der Bademantelgang zur Therme.