Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Santamarina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „14 Tage "all inclusive"”

    Ankunft Antalya Flughafen: Vorfreude wird durch privatem Shuttlebus unterstützt.Ankunft im Hotel: Wir kamen um 9uhr Morgens an, Zimmer erst um 17 Uhr bekommen, heisst über 6 Stunden nach 12 Stunden Hinreise keine Möglichkeit sich weder umzuziehen noch frisch zu machen oder hinzulegen. Doppelzimmer gebucht,...


  • Ebru Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man kann dort schlafen”

    Es ist ein Hotel wo man sich nicht aufhalten kann Viel Essens Auswahl hatte Man nicht.Personal ganz nett ...Sauberkeit ist gut


  • Bernd Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keinen Cent wert”

    Alles verschimmelt Personal unfreundlich wenn mann sie auf die Mängel anspricht wird man gebeten zu gehen dusche verschimmelt Matratze verschimmelt Zimmer verdreckt wie dieses hotel überhaupt einen Stern bekommen hat weiß wohl keiner


  • Bekir Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechte Hygene und sehr spärliches Essen”

    Alles auf sparflamme, sowohl die Reinigung der Zimmer als auch das Frühstück. Die Handtücher waren immer voller Löcher, das Frühstück war sehr spählich und leider nicht immer sehr frisch, ich würde auf jeden Fall die Finger von den Marmeladen lassen. Der Kaffee war sehr schlecht.Das einzigst tolle war...


  • Matthis Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Santamarina Hotel”

    Insgesamt lässt sich sagen, dass das Hotel von außen mehr her macht, als von innen dann wirklich da ist. Dennoch, war es ein schönder Aufenthalt. Das Hotel ist nicht im besten Zustand, aber der Preiskategorie durchaus angemessen.


  • Ursula Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Santa Maria Türkei”

    Hotel: sauber jedoch die Einrichtung einfachZustand & Einrichtung Hotel: mäßigService: freundlichGastronomie: mäßig


  • Jonathan Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach Top zu dem Preis”

    Ich versuche es mal kurz und knapp zu halten: - super super nettes personal, zuvorkommend und bemüht!! Sie sind auf alle wünsche eingegangen und wir durften sogar nach dem check-out noch unser all-in-bändchen bis zum abend behalten- meeeega essen: selbst meine komplizierteste freundin war begeistert....


  • Ercan Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles in allem - zufrieden!”

    Wir sind mit dem Hotel zufrieden. Das wichtigste war vorhanden und das war uns persönlich wichtig. Dazu gehört in erster Stelle Sauberkeit und ein guter Service im Hotel. Des Weiteren konnte man nachts in Ruhe schlafen. Das Hotel liegt nur 5-Gehminuten vom Strand entfernt, an dem genügend Plätze zum...


  • Christian Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Nacht und nicht mehr”

    Das dieses Hotel Sterne bekommen hat wundert mich.Das ist NICHT zum weiterempfehlen. Es gibt nichts was gut wäre! !!!


  • Paul Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Urlaubshotel wie es man sich wünscht!”

    Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, alles sehr abgenutzt und abgewohnt.Für das Doppelbett gab es zum Zudecken ein Bettlaken für beide, und Wolldecken ohne Bettbezug. Wieviel mögen in dieser Decke schon geschlafen haben?Es gab nur ein Hauptgang, Vogel fress oder stirb.wo