Schlecht

Bewertungen für Santa's Hotel Santa Claus

• Kerstin Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tolles Frühstück, gute Ausgangslage für Ausflüge”

Wir waren für 3 Tage in Rovaniemi, eigentlich um Nordlichter zu sehen. Da der Himmel wolkenverhangen war, gab es für uns keine Nordlichter. Stattdessen haben wir Stunden beim leckeren Frühstücksbuffet verbracht! Unglaublich vielfältig und lecker!Natürlich haben wir auch den Weihnachtsmann besucht, die...

• Dreli Alter 31-35
    März 2015

„Schönes Hotel im Herzen Lapplands”

Gutes Hotel in sehr guter Lage.Super Ausgangspunkt für tolle Aktivitäten im Eis und Schnee.Sauber und ordentlich- wer hier meckert sucht überall das Haar in der Suppe.

• Siegfried Alter 70 +
    März 2015

„Für Deutsche nicht zu empfehlen”

Frühstück besteht TÄGLICH aus zwei gleichen Wurstsorten, bei Käse analog.KEIN einziger Angestellter spricht auch nur ein Wort Deutsch.Speisekarte in Russisch anlog Veranstaltungspläne, Speisekarte, Ausflugsziele.....Vorschlag: Finnland gibt den € zurück und nimmt den Rubel.

• Ele Alter 61-65
    Dezember 2014

„Allgemein gut”

wir haben uns wohl gefühlt, das Hotel und Zimmer waren gut, die ganze (erwachsene) Familie fühlte sich sauwohl. Das Hotel liegt mitten in der Stadt Rovaniemi, günstig !

• Mosboeck Alter 56-60
    September 2014

„Urlaub”

Das Hotel ist bedingungslos weiterzuempfehlen es liegt in ruhiger Lage und ist trotzdem im Zentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten.An der Rezeption wird man fachkundig und freundlich eingecheckt.Die Ausflugsmöglichkeiten liegen auch in greifbarer Nähe. Ob es das Arctikum ist oder Martinnii Messer. Die...

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2014

„Weihnachten das ganze Jahr”

Weihnachten das ganze Jahr. Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll Weihnachtlich dekoriert. Das Essen welches es in Büffetform gab war sehr lecker. Hier könnte ich mir vorstellen mal ein paar Tage im kommenden Jahr zu verbringen.

• Stefano Alter 26-30
    Februar 2013

„Hotel im Zentrum von Rovaniemi”

Tolles Hotel im Zentrum von Rovaniemi, ideal um Lappland zu erkunden. Kurze Entfernung zum Bus, zu den Safarianbierern zur Mietautostation. Schöne Zimmer mit Saune und Aussicht über Rovaniemi. Gutes Resaurant und freundliches Personal.

• Marco Alter 36-40
    Februar 2012

„Super zentrales Hotel!”

Sehr schönes Hotel! Sehr schön zentral gelegen um sämtliche Aktivitäten in Rovaniemi machen zu können! Schlittenhund, Schneemobil, Weihnachtsdorf. etc... ! Alles super einfach und schnell von dort aus zu erreichen. Frühstück war super! Gerne wieder!

• Sebastian Alter 31-35
    Februar 2012

„Hotel gut, Service muss bei 4 Sternen besser sein”

Das Hotel selber ist schön, sauber und einladend. Im Zimmer war soweit alles sauber gemacht. Das Frühstück war vielseitig mit Müsli, Corn Flakes, Wurst, Käse, Ei, gebratene Wurst, Speck, Waffeln, Brot, Croissants, Obst und Gemüse. Das Zimmer selbst war gut ausgestattet, es war ein Upgrade, somit gab...

• Debbie Alter 19-25
    Juni 2010

„Super Hotel für Kurztrip, edle Zimmer”

Sehr gutes Hotel für einen kurzen Stop in Rovaniemi. Wir haben von dort unsere Reise in den orden gestartet und zwei Wochen später auch wieder beendet. Sehr saubere und "edle" Zimmer, vor allem das Bad schaut gut aus. Ruhige Lage, die Einkaufsstrasse, der Fluss und ein Einkaufszentrum ist gleich in der...

Hotels in der Nähe von Santa's Hotel Santa Claus