Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Santa Ottoman Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margita Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charmantes kleines Stadthotel im Kneipenviertel”

    Das Hotel ist für Leute geeignet, die mitten im Geschehen wohnen möchten. Direkt um das Hotel herum befinden sich viele Kneipen und die Einkaufsstraße ist gleich um die Ecke. Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen, da es draußen sehr laut ist.


  • Janni Gar Yen Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel hatte eine sehr gute Lage, direkt Zentral beim Taksimplatz, allerdings war es dementsprechend dann auch lauter, ohne Oropax konnte man nicht ruhig schlafen.Die Sauberkeit war ok, an manchen Ecken im Bad sah mal Schimmel. Ansonsten nettes Personal!


  • Rolf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel in Istanbul”

    Als erstes Danke an Hatice an der Rezeption, die uns den Hotel Shuttle von und zum Flughafen organisiert, und uns auch sonst super beraten hat.Das Hotel lebt von seiner Nähe zum Taksim Platz, der Fussgängerzone und den Bars und Restaurants rundherum. Da darf man nicht erwarten, dass es nachts ruhig ist,...


  • Joachim Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage an der Hagia Sophia”

    Die Lage des Hotels ist extrem günstig, direkt an der Hagia Sophia. Dabei sind die Zimmer völliig ruhig. Der Frühstücksraum bietet in einer Glasveranda einen einzigartigen - nahezu ländlichen - Blick. Wunderbar! Nicht wunderbar war das Zimmer, weil winzig klein, d.h. ca. 12 qm + Bad. Dabei hatten wir...


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Location für Ausgeh und Party – Freaks”

    Ich war bereits im Hotel Santa Ottoman und nahm es wieder, weil es einfach zu buchen war, direkt per e-mail. Der Service ist freundlich. Das Frühstück naja wie überall nicht mit europäischen zu vergleichen, aber bin kein großer Frühstücker. Das Beste ist für mich die Lage. Einmal ums Eck und man ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1