Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Perfekter Urlaub für Erholung,Shopping,Schnorcheln
6 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ordentlich. Gute Deutschkenntnisse. Glasklares Wasser. Liegen genügend vorhanden. Vor dem Hotel 3 kleine Supermärkte mit Souvenirs. Direkte Haltestelle nach Larnaka ( ca. 20 Min. für 1,50€) oder den ( 711 nach Ayia Napa ca. 45 Min. ) aber auch sehr zu empfehlen.
Highlight: Man hat für uns erfolgreich Telefonate mit der Autovermietung geführt, bezüglich einer leuchtenden Warnlampe. Wir hatten das Fahrzeug unabhängig vom Hotel via Internet gebucht.
Enttäuschung: An einem Tag reichten die Liegestühle am Strand nicht für alle Gäste. Wir haben daher Liegestühle vom Nachbarhotel benutzt, was jedoch kein Problem war.
Sehr schlechter Service . Als All inklusive Gast ist man Gast zweiter Wahl.
Gut war das beim Essen Schilder für Allergiker an den Speisen standen, so musste ich nicht ständig nachfragen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schöner Urlaub, fantastisches Hotel
6 / 6
Personal
sehr freundlich, überaus aufmerksam, kümmern sich sehr um die Gäste, stehen für Fragen immer bereit, informieren die Gäste über Veranstaltungen und Möglichkeiten
Essen
Buffet war lecker und sehr umfangreich und abwechslungsreich, gute Nachspeisen, es gab Frühstück, Mittagessen, Abendessen und 2x täglich Snacks für zwischendurch
Zimmer
sehr sauber, schön eingerichtet
Lage
ruhige Lage, eher außerhalb von Larnaka, für Einkaufsbummel muss in die nächstgelegen Stadt (Larnaka) gefahren werden,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super toller Urlaub!
6 / 6
Eine Ruheoase, mit freundlichem Personal, gutem Essen und gute Busanbindung nach Larnaka ( Nr. 424/425). Sehr schöner Spa-Bereich, Holiday Managerin, die jede Anregung gerne aufnimt und nach Möglichkeit sofort umsetzt.
Sehr freundliches und ordentliches Hotel was nur zum weiterempfehlen ist.
Die Holiday Concierge Dame war sehr Hilfsbereit und freundlich, nahm sich jeden Tag Zeit für die Gäste wie es ihnen geht, und das in verschiedenen Sprachen.
Es ist eins sehr ruhiges Hotel zum entspannen.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zu zweit. Reichhaltiges Frühstück, schönes Wetter und eine sehr schöne Anlage. Strand und Zimmer sind sehr einladend und erholsam.