Bewertungen für Sandfields Guesthouse

• Dirk Alter 36-40
    Dezember 2013

„Nicht absolut zentral sonst perfekt!”

Hier macht man nichts verkehrt. Familär geführtes kleines Hotel mit schönem Zimmer inkl. Kamin. Sehr großes Bad. Im Garten grosser Kinderspielplatz. Liegt ca. 15-20 min zu Fuss vom Zentrum Richtung Norden.Bis zum Strand ca. 300 m. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es absolut empfehlen....

• Sandra Alter 41-45
    November 2013

„Hier muss man schlafen, wir kommen wieder”

Wir kommen wieder. Ein schönes kleines Guesthouse mit freundlicher Gastgeberin. Das Frühstück war super, die Zimmer schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Organisation unseres neuen Ersatzreifens wurde direkt übernommen.

• Tino Alter 46-50
    Januar 2013

„Sauberes Hotel in Swakopmund”

In der schönen Stadt Swakopmund, am Strand, der auch zum baden einlädt. alles sauber. Beim Frühstück wird nett nachgefragt, was und wie man etwas haben möchte.