Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für San Simon Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienfreundlich nächstes Jahr wieder”

    Sehr Familienfreundlich Essen war auch super und ausreichend wir waren im Haus Myrta und die Zimmer waren sehr sauber und groß genug für uns 4 jederzeit gerbe wieder


  • isabel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung für Kurzurlauber”

    Wir hatten ein Zimmer im Haus "Sirena". Das Hotelzimmer war wirklich groß. Im Zimmer stand ein Doppelbett und auch ein Stockbett. Das Bad war wirklich groß für ein Hotelzimmer. Sogar 2 Kästen und ausreichend Ablagemöglichkeiten.Unser "Balkon" war nur 40cm breit und reichte gerade mal zum Luft schnappen....


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung stimmt bei diesem Hotel”

    Zahlten weniger als 600 Euro für 2 Erwachsene und Kinder und bekamen dafür 1 Woche Halbpension. War ein toller Urlaub mit super Frühstück und gutem Abendessen. Dazwischen konnte man im Hotel, aber auch in Restaurants in der Nähe essen. Zimmer waren sauber und würden täglich gereinigt. Netter Strand...


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage, Essen gut, Strand ok”

    Leider fehlt dem Haus ein Pool. DAs Meer ist ok, nur wenn am Strandabschnitt Wassergymnastik gemacht wird kann man das schwimmen vergessen ;-) Mein Sohn ist durch schlechte Sicht in eine Seeanemone geschwommen. Aua Essen und Zimmer ok 4 Sterne Haupthaus und oben, klasse Sicht Innenpool im Sommer...


  • Hildegard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „San Simon Resort Izola”

    Es war ein toller Urlaub!Es war alles hier was man braucht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit.Wir wohnten im Mirta **** All Inklusive.


  • Christoph Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abzocke”

    Für ein Allinclusive Hotel mit so einen hohen Preis für 10 Tage "Abzocke ".Im Katalog wurde ein Privatstrand angeboten ,leider ein Öffentlicher Strand? ??Bei Alli. Möchten wir auch Schirm und Liegen dabeihaben und nicht in 10 Tagen 50 Euro zu bezahlen. Am Strand haben wir uns auch vorgestellt das...


  • Peter Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Resort mit Abstrichen bei Zimmer und Strand”

    Das San Simon Resort gehört zur Bernardin Group und ist ein großer Hotelbereich mit mehreren Hotelkomplexen oder besser gesagt Häusern. Laut Beschreibung verfügt das Resort in der gesamten Anlage über 200 Betten verteilt auf verschiedene 6 Häuser in mehreren Kategorien.Wir waren als Familie mit 5 Personen...


  • Joey Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abzockehotel”

    Wir waren im Hotel Haliaetum untergebracht (4*). die Zimmer waren geräumig, eines davon war eine Suite mit 2 seperaten Zimmern über einen Eingang begehbar (Kinderzimmer mit Fernseher, 2 Betten und Balkon) die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten AI gebucht. Ist nicht zu empfehlen, da wir uns behandelt...


  • Matthias Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Reklamation”

    Buchung 4 Stern und dann auf 3 Stern vertröstet zu werden fand ich gar nicht gut. Erst durch Reklamation bei ITS Billareisen haben wir doch noch unser gebuchtes 4 Sternzimmer bekommen, das sollte nicht mehr passieren.


  • Jana Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kinderfreundliche Anlage mit kleinen Abstrichen”

    Ein älteres Hotel (Unterbringung im **** Haliateum), sauber, große Zimmer mit Balkon und ein schönes Bad. Leider sehr hellhörig. Die Klimaanlage war laut, daher kann man sie nachts nicht laufen lassen. Das Essen (wir haben all-inclusive gebucht) hat uns sehr gut geschmeckt, das Fassbier war ebenfalls...