Bewertungen für San Peter Rome B&B

• Sarah Alter 31-35
    April 2014

„Gerne wieder”

Keine Beschwerden - das Zimmer war sauber - zentrale Lage 5 Min. zum Petersplatz - familiäre Atmosphäre - gute Auswahl beim Frühstück (typisch italienisch alles sehr süß :-) )

• Klaus Alter 56-60
    September 2011

„Schlafen direkt am Petersplatz”

Sehr günstiges B&B Hotel in einer TOP-Lage (direkt am Petersplatz) mit guter Verkehrsanbindung (Bus 5 min., U-Bahn 15 min.). Die Zimmer sind sauber, Dusche und WC vorhanden. Kostenloses W-Lan. Weitere Ausstattung: Minikühlschrank, Tresor, TV, Klimaanlage.

• Martina Alter 46-50
    August 2009

„Super Bed & Breakfast, mitten in Rom”

Wir haben dieses B & B übers Internet gebucht (www.sanpeterome.com) und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen super Service von der Anfrage über mail, das Buchen, den Flughafentransport, usw. Unser Zimmer befand sich im Kellergeschoß, zum Hinterhof liegend und war absolut leise. Auch von den anderen...