Schlecht

Bewertungen für San Paolo Ferienwohnungen

• Anne Alter 31-35

„Ein toller erholsamer Urlaub- gerne wieder!!!!”

Das Haus San Paolo wurde komplett renoviert und geschmackvoll eingerichtet.Die Appartements sind gut ausgestattet und es erfolgt alle zwei Tage Handtuchwechsel und Reinigung der Appartements.Das Personal ist sehr freundlich. Ein tolles Preis - Leistungsverhältnis.

• Moni Alter 36-40

„Schöne Appartements nähe Strand”

tolles sauberes Appartementhaus mit Meerblick sowie Nebengebäude mit Terrasse oder Balkon beide mit Parkplätzen in guter Lage (Einkaufs- bzw Marktstraße gleich ums Eck)

• Olaf Alter 36-40

„Wir würden wieder kommen, ideal für Familien!”

Ein rundrum perfekter Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung. Lediglich das W-LAN war defekt, dafür gab es aber Rabatt beim Reisepreis. Die Bewertung bezieht sich auf eine FeWo im Nebenhaus. Ideal für einen Urlaub mit Kindern.

• Kami Alter 46-50
    Juni 2015

„Alles wunderbar!”

Ich/wir fahren seid 4 Jahren sehr gerne hin ! Das Hotel, Zimmer und Personal echt super , sehr sauber, sehr freundlich , alles ganz super !! Kami

• Sinisa Alter 41-45
    September 2014

„Lido di savio wir kommen wieder”

residense san paolo ist auf jeden fall zu emfehlen. Ich bin sehr zufrieden gewesen Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Ina Alter 41-45
    Juli 2014

„Ferienwohnung Top, Service Flop.”

Wir haben in der Dependance in Nr. 10 gewohnt. Die Wohnung ist sehr groß mit einem rießigen Balkon entlang der gesamten Wohnung. Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet, in der Küchenzeile findet sich alles was mann benötigt: Gesirrspüler, Mikrowelle, Töpfe, kompl. Geschirr für 8 Personen, bis hin zur...

• Günther Alter 51-55
    Juni 2014

„Gerne wieder”

Sehr schönes und sauberes Haus mit gut ausgestatteten Wohnungen. Leider gab es nur in unserer Etage keine Spülmaschinen aber ansonsten ist alles vorhanden was man braucht.Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich.

• Martina Alter 46-50
    August 2013

„Familienbadeurlaub ”

Unser Appartement war wirklich sehr schön, modern eingerichtet, sehr sauber und hatte eine große Terrasse. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten bis auf einen Regentag immer an den Strand gehen, der ebenfalls sehr gepflegt war. Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit, Check-In und...

• Urs Alter 46-50
    August 2013

„Schöne Familienferien am Strand”

Wir können diese Ferienwohnungen nur wärmstens empfehlen. Speziell für Familien mit Kinder ist es ideal. Die Nähe zum Strand und der grosszügige Platz der Wohnung war für uns ein grosser Vorteil.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juli 2013

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen!”

Diese Ferienwohnungen sind wirklich weiter zu empfehlen! Sauber, modern eingerichtet, Klimaanlage, Gut ausgestattete Küche inkl.Geschirrspüler, Mikrowelle, etc. Jeden zweiten Tag wird die Wohnung gereinigt (ausgenommen Küche). Auch die Handtücher werden dabei gewechselt. Zum Strand sind es nur 1 bis...

Hotels in der Nähe von San Paolo Ferienwohnungen

Beliebte Hotels in Lido di Savio