Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sala Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eine Service-Oase”

    Wir wollten unbedingt auch die Hauptstadtinsel Male besuchen. Die Infrastruktur der Insel ist aber nicht unbedingt für Scharen von Touristen ausgelegt. Zufällig stiessen wir auf das Sala Boutique Hotel und aufgrund der guten Kritiken beschlossen wir dort zu übernachten. Die Preise sind moderat. Ein Mitarbeiter...


  • Gabi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Oase inmitten von Male”

    Das kleine Hotel kann man schon als Oase in dem Trubel von Male bezeichnen. Inhaber ist ein Deutscher. Zimmer sind zwar recht klein, ebenso das Badezimmer. Dennoch sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war super. Das Essen im Restaurant ebenso gut, wenn auch nicht sehr preiswert.


  • Pawel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist eher klein und hat max. 5-7 Zimmer. Der Zustand des Hotels ist gut und es ist im allgemeinen sauber hier. WiFi und Frühstück waren im Preis enthalten. Gäste hat es hier nicht so viele, normalerweise - Europäer oder Chinesen.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragend und außergewöhnlich!”

    Wir waren leider nur 2 Tage in diesem Hotel. Es ist ein ganz außergewöhnliches, liebevolles und luxeriöses Kleinod, jedes Detail ist mit Liebe und Sorgfalt arangiert, der Service übertrifft alles. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wir fühlten uns wie in Abrahams Schoß !!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1