Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Saint Paul Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Sterne-Hotel in ruhiger Lage und mit gutem Service.


  • Sandro Cramer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Großen und Ganzen Supi! ”

    Hatten Zimmer mit Beistellbett gebucht. Grösse war ausreichend aber zu wenig Ablagemöglichkeiten und Schränke. Fenster einfach verglast und Rom ist sehr laut auch nachts. Einmal hatten wir Disko in der Nachbarschaft (Sonntag). Das Frühstück hat alles was man braucht nur leider ohne Abwechslung. Trotzdem...


  • Daniela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Im Internet sah das Hotel viel besser aus und wurde als bestes Hotel 2015 gelobt. Das können wir nicht bestätigen. Wir hatten ein Minizimmer, nach Reklamation bekamen wir ein größeres Zimmer. Der Blick aus dem Fenster war bei beiden Zimmern übel und die Lautstärke...


  • Moritz Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip okay”

    Ein wenig in die Jahre gekommenes, außerhalb der City liegendes Hotel. (10 Min Fußweg zur Metro / 10 Min Fahrt bis zur Innenstadt) Geeignet für kurze Aufenthalte


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal reicht”

    Frühstück perfekt, alles da!! Duscheinstieg seeehr schmal. Nur für Gäste zu empfehlen, die "hier nur schlafen wollen". Nach 20 Uhr im Umfeld kein Restaurant/Imbiss mehr geöffnet! Pizza to go ums Eck best Pizza ever, low price!!


  • Salvatore Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geeignetes Hotel für einen kurzen Trip nach Rom”

    Kleines, aber äußerst sauberes Hotel, welches in die Jahre gekommen ist.


  • Margit Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bis au das Zimmer o.k.”

    Das Hotel war in den öffentlichen Bereichen sehr modern und gut ausgestattet, jedoch im Zimmer war die Duschwand defekt, das Bad sehr klein (für 3 Personen keine Möglichkeit die Toiletteartikel abzustellen), der WC Deckel abgeschunden, die Balkontür die aus Holz war morsch und schloss nicht richtig,es...


  • Natalie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Städtetag ok”

    Die Zimmer sind wirklich klein, da wir aber nur zum Schlafen dort waren, ging es. Sauberkeit war ok. Die Umgebung war sehr dreckig, z.b. glich der Gang zum Hotel am Abend einem Spießroutenlauf um Karkalen herum. Allerdings liegt das wohl eher an Rom und nicht an dem Hotel : ) Frühstück war mehr als ausreichend....


  • Volkhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erstklassige Basis für die eigenen Aktivitäten”

    Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, die gibt es in hervorragender Qualität im Umfeld. Äußerst sauber und sehr freundlich. Auch für kinderlos Reisende ausreichend ruhig!


  • Gabriele Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Liliputzimmer für Kulturbeflissene”

    Schlafraum mit Bad. Der Schlafraum (Standard) ist von der Minigröße her eine Zumutung. Größe etwa 3,5m x 3,5 m + ca 1qm Eingangsbereich. So etwas gehört nicht in Ihr Programm. Die größeren Zimmer sind ok. Das Zimmer ist zwar höchst unmodern, aber sauber. Das 180er Doppelbett hat eine Matratze. "Geselliger...