Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sails In The Desert Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotal am Platz”

    Sehr komfortables Hotel mit allem was man so braucht. Leider ist es sehr teuer, wie alle anderen Hotels des Resort "Yulara", da sie von einem Eigentümer betrieben werden.


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel nahe beim Ayers Rock”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel. Sehr freundlicher Empfang, schneller Service, perfektes, großes Zimmer mit riesigem Balkon/Terrasse im 2. Stock und großem Badezimmer mit 2 Waschbecken. Wir waren total begeistert. Auch ein Safe war vorhanden.Schöner, großer Pool im Innenhof, gutes aber teures Restaurant.Hier...


  • Thomas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hop und Top”

    Dies ist für mich die schwirigste Bewertung die ich je geschrieben habe. Das Ayers Rock Resort liegt natürlich in einer atemberaubenden Landschaft, ist aber auch eines der größten Abzockergebiete die ich je erlebt habe. Hier wird für Alles ein Aufschlag gerechnet. Man muss wegen der Temeraturen (bei...


  • Renate Und Bernd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prinzipiell OK, unfreundlicher Empfang”

    Hotel ist prinzipiell in Ordnung, allerdings auch nicht billig. Zimmer und Pool sind sehr schön, Restaurant gut (Frühstück sehr gut).Einen dicken Minuspunkt allerdings für den Empfang - an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Check in time 15 00 geht in Ordnung und kein Mensch erwartet Zauberei hinsichtlich...


  • Stefano Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Hotel im Ayers Rock Resort”

    Wir waren 2 Nächte im Sails in the Desert und haben die Umgebung um Uluru und Kata Tjuta erkundet. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und empfängt die Gäste in einer grossen Lobby. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer kleinen eingerichteten Terasse, Schreibtisch und Minibar. Leider hat keines...


  • Hansruedi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön aber teuer”

    Das Sails In The Desert ist das mit Abstand beste Hotel im Ayers Rock Resort. Aber das hat leider auch seinen - zu hohen - Preis. Zimmer sehr gepflegt und schön. Das Buffet im Restaurant ist TOP-Klasse und trotz eher hohem Preis seinen Preis wert.


  • Helmut Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „TOP”

    In diesem Haus haben wir uns sehr wohl gefuehlt obwohl es seit 30 Jahren zum ersten mal in Ayers Rock regnete, aber wir kommen noch einmal


  • Oliver Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schön, aber auch sehr teuer”

    Das Sails In The Desert ist meiner Meinung nach immer noch das mit Abstand beste Hotel im Ayers Rock Resort. Leider sind die Übernachtungspreise viel zu hoch, was aber auch für alle anderen Hotels im Ayers Rock Resort gilt. Damit muß man einfach leben, wenn man in der Nähe des Uluru übernachten möchte....


  • Werner Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel im rotem Zentrum des Uluru”

    Bei Ankunft war leider kein Zimmer mit Balkon mehr frei. Aber durch einen Aufpreis bekamen wir ein Zimmer mit sehr großen Balkon. Ich habe vorher im Forum gelesen Tiere... im Zimmer sind keine Seltenheit. Deshalb war es uns wichtig, kein Zimmer mit Terrasse sondern nur mit Balkon. Unser Zimmer war sehr...


  • Marcel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Ausgangspunkt für Ayers Rock und Outback”

    Nettes Hotel mitten im Outback, schöne Aussichtspunkte zum Ayers Rock. Schöne Lobby, gutes Frühstück. Für uns hätte ein kürzerer Aufenthalt gereicht. Praktisch ist der angeschlossene "Marktplatz" mit Supermarkt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sails In The Desert Hotel