Bewertungen für Sahas Studios

• Manuel Alter 31-35
    September 2013

„Super”

WIr hatten einen super Aufenthalt, unser Zimmer hatte einen tollen Blick. Besonders freundlich ist der Besitzer, brachte uns sogar zum Supermarkt in der Nähe. Alles in allem empfehle ich es weiter.

• Stephan & Alex Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr empfehlenswerte Appartements mit Meerblick”

as Haus liegt ca. 10 min zu Fuß vom Zentrum von Mykonos-Stadt entfernt Richtung Tourlos. Der Weg ins Zentrum ist eine schöne, kleine, nahezu unbefahrene Straße. Wir wurden vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzer mit dem Auto direkt vom Fähranleger abgeholt. Das Appartement war sehr schön und...

Hotels in der Nähe von Sahas Studios