Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr gute Lage, direkt am Meer und an der Fußgängerzone.
Personal ist immer freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr gut für Badeurlaub geeignet.
Sehr zentrale Lager in Cala Millor, Hotel sehr gepflegt und sauber. Einrichtung der Zimmer sehr modern aber etwas karg. Bad neu modernisiert, tolle Dusche! Personal durchgehend freundlich, Essen ganz ausgezeichnet!
Einziger Kritikpunkt: Jeden zweiten Tag wurde morgens vor 7 Uhr nebenan mit einem Riesenlärm ein Glascontainer geleert. Das war etwas störend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
sehr gut, jeder zeit wieder, weiterempfehlung 100%
6 / 6
- sehr höfliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal,
- Sauberkeit in allen Räumen einschl. Poolanlage sehr gut,
- würde das Hotel 100% weiterempfehlen,
- wir waren schon das dritte mal hier und kommen auch wieder,
Das Hotel liegt sehr zentral. Es eignet sich super für einen Strand-Erholungsurlaub als auch für einen aktiveren Urlaub.
Die Einkaufsstraße befindet sich direkt hinter dem Hotel, dort findet man eine Menge an Supermärkten, Boutiquen, Eisdielen und Restaurants.
Autovermietungen sind ebenfalls in direkter Nähe, sowie ein großer Parkplatz an dem die PKWs abgestellt werden können (kostenlos).
Die Zimmer des Hotels sind sehr hell und freundlich gehalten. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, auch der…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes, modernes Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel. Aufmerksame Mitarbeiter. Sehr wenig Speisenauswahl für Vegetarier. In fast allen Salaten und Gerichten ist Fleisch oder Fisch enthalten.
Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade ins Hotel Sabina,sehr zentral gelegen ,sehr kurze Wege zur Strandpromenade und ins Zentrum.Dachterasse mit Blick aufs Meer,Poollandschaft mit kurzen Zugang zum Strand und Promenade. Ausgezeichnete Gastronomie und sehr freundliches Personal.saubere ,gut eingerichtete Zimmer mit Balkon.