Schlecht

Bewertungen für Sabai Lodge Resort Pattaya

• bernd Alter 51-55

„sabailodge immer gerne”

Hotel in guter lage zum strand. ruhig gelegen, relaxte atmosphäre. mehrere pools zur auswahl, nettes personal. Zimmer ausreichend groß

• Sonja Alter 46-50
    Januar 2016

„Freundlichkeit exklusive , sonst in Ordnung ”

Für drei Sterne ist das Hotel und die Zimmer in Ordnung. Wifi ist kostenlos . Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Wer sich über abgenutzte Möbel und Zimmer ärgert, sollte sich nochmal an den Preis erinnern.Die Gäste waren bei unserem Besuch zu 80 Prozent Engländer, zum Großteil alleinstehende...

• Dirk Alter 41-45
    April 2014

„Gut und günstig - Preis - Leistung passt”

In diesem Hotel ist man entsprechend seiner Kategorie, sehr gut aufgehoben.Ich habe für knapp über 30 Euro / Nacht + Frühstück gebucht.Das Preis- Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut.Als Familienhotel würde ich es aber eher nicht empfehlen.Das ist aber keine Kritik an der Einrichtung als solches!Meine...

• Walter Alter 56-60
    November 2013

„Las Vegas Stadt der Sünde, Pattaya?”

Personal sehr freundlich, Hotel sauber und sonst auch alles ok. Viele Russen, die sich aber manierlich aufgeführt haben. Für Begleitung keine extra Kosten, ansonsten muss man über Pattaya ja nichts erklären.

• Mario & Susi Alter 36-40
    November 2013

„Ganz OK!”

Hatten dieses Hotel aufgrund der schönen Fotos im Internet gebucht.Als wir dann im Hotel ankamen und unser Deluxe- Zimmer mit Poolblick sahen, gingen wir wieder zu Rezeption denn wir dachten die haben sich geirrt. War aber leider nicht so.Poolblick ist wenn man aus dem Zimmer rausgeht! Aus dem Fenster...

• Jason Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ganz ok”

Standardhotel mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Standardzimmer sind schon etwas älter, die Zimmer am Pool sind neuer und eher zu empfehlen.

• Gerhard Alter 56-60
    Januar 2013

„Pattaya günstig”

Für den Preis absolut o.k.Zentral und doch ruhig gelegen.Einkaufsmöglichkeiten und Massage ( empfehlenswert)um die Ecke.Vor dem Haus halten auch Tuc Tucs mit Möglichkeit,die Stadt günstig zu erkunden.

• Uwe Alter 46-50
    November 2012

„Schöner Urlaub in einem ruhigen Hotel.”

Sehr ruhiges Hotel in mitten des Trubels.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Ich war im November zur ruhigen Reisezeit.Wer Discos und Nachtleben sucht ohne ständig angemacht zu werden,sollte im November nach Chaweng Beach gehen,da ist einfach mehr los.

• Marcus Alter 36-40
    Juni 2012

„Guter Urlaub”

Gutes und Sauberes Hotel Hotelanlage ist Gut Keine Lady Charge Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Putzfrau ist sauber

• Ralf Alter 41-45
    Mai 2012

„Jederzeit wieder”

Ich hatte die Dolphin Lodge, absolut empfehlenswert, 1650 Baht o Fr. absolut in Ordnung. Der Hauptpool war belegter. Mix der Gäste war in Ordnung, es ist keine Nation negativ aufgefallen. Das Frühstücksbuffet für 200 Baht liegt vom Angebot im Rahmen. Das Restaurant bietet gute bis sehr gute Thai Küche....