Schlecht

Bewertungen für S.E.E. Hotel Negast

• Anna Alter 26-30

„Es war ein schöner Aufenthalt”

Sehr Sauber. Nettes Personal. Schwimmbad vorhanden.Tolles Frühstück. Leider keine Rolläden an den Fenstern bzw. dichte Vorhänge. Es ist sehr lange hell und wird auch sehr Früh wieder Hell.Schöne Zimmer mit Föhn, Handtücher, Fernseher, Kästen mit Kleiderhäcken

• Doris Alter 46-50

„auf alle Fälle immer wieder gerne ”

Das Hotel ist sehr schön, modern, die Zimmer groß und sehr sauber, die Badezimmer ebenfalls, das Frühstück im Hotel ist hervorragend und das Personal sehr freundlich , die Lage vom Hotel mit eigenem Parkplatz ausgezeichnet

• Heiko Alter 41-45
    Februar 2015

„Preiswertes und Gutes Hotel”

kleines Hotel Garni mit 22 Zimmern, teilweise 2014 renoviert.Zimmer war sauber und Zweckmäßig eingerichtet,W-LAN ist kostenfrei.Früstück gut,alles da was man braucht.

• Regina Alter 46-50
    September 2013

„Für Kurzurlaub super!”

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Von hier aus kann man etliche Ausflüge machen.Wir waren gerade in der Zeit der Kranichreise hier,es war sehr interessant!Auch in Stralsund ist man schnell. Besonders hat uns die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter gefallen.Wir sind hier jedes Jahr ein paar Tage...

• Rolf Alter 70 +
    Juli 2013

„Gutes Mittelklassehotel”

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war angenehm. Durchaus weiterzuempfehlen. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals sowie Speisen und Getränke gut.Mangel: TV zu klein,

• Carina Alter 51-55
    Mai 2013

„Geisterhaft-mystisch”

ein eigentlich schönes Hotel aber geisterhaftes Ambiente. minimales Personal ,wenig Service,Das Hotel wirkt gespenstisch- Ende Mai Ostseenähe ,da wo alle anderen Hotels ausgebucht sind ,waren wir fast die einzigen Gäste,anscheinend warendie restlichen 40 Zimmer gar nicht belegt,egal ob Frühstück oder...

• Werner Alter 56-60
    Mai 2013

„Bikerwochenende in Negast”

In der Himmelfahrtwoche haben wir dort unser Bikerwochenende verlebt, wir waren mit 19 Leuten in dieses Hotel. Parkplätze für die Motorräder gleich vor der Tür ( super ) Personal sehr nett und helfen bei bestimmten Fragen. Für Motorradgruppen ein super Haus, von dort aus ist es nicht mehr weit nach der...

• Peter Alter 41-45
    Februar 2012

„Kurzurlaub: gute Umgebung/schlechter Service”

Es ist ein Mitte der 90er erbautes Hotel in mittlerer Größe, welches einem Einkaufscenter zugeordnet ist, was jedoch wie ausgestorben wirkte. Sehr mystisch. Der Zustand ist teilweise renovierungsbedürftig, aber nicht heruntergekommen. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Unsere Schränke und...

• Jens Alter 46-50
    September 2011

„Schlechter Service gute Küche”

IAußenbereich und Lobby lieblos gestalltet und wenig gepflegtWir hatten 2x Frühstück und einmal Abendbrot