Frühstück und Wellnessbereich sehr ansprechend.
Hotel liegt direkt am Meer. Vom Restaurant gibt es die Möglichkeit auf das Meer zu schauen.
Die Matratze des Bettes war viel zu weich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Lage top- ansonsten nicht empfehlenswert
3 / 6
Das Hotel ist mittlerweile eher in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmt nicht. Die Zimmer sind veraltet. Das Frühstücksbuffet ist rießig aber lieblos und qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Die Fahrstühle sind extrem langsam. Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal freundlich. Parkplätze sind zu wenige vorhanden und der alternativparkplatz überteuert.
Ich bin zum wiederholten Male im Rugard Strandhotel in Binz !
Der Service ist hervorragend, die Zimmer individuell eingerichtet und die Lage direkt an der Strandpromenade perfekt.
Der Wellness Bereich ist phantastisch, das Schwimmbad mit eigener Atmosphäre und 6 verschiedene Sauna Typen.
Für mich kommt in Binz nur das Rugard Strandhotel in Frage.
Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.
Wir waren das 10. Mal in diesem Hotel, mehr braucht man eigendlich nicht zu erwähnen.
Hier stimmt alles, das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand, ist super eingerichtet, die Zimmer sauber und nett, das Essen hervorragend und abwechslungsreich, das Personal freundlich und zuvorkommend, für uns rundum perfekt.
Fürs nächste Jahr haben wir schon wieder ein Zimmer gebucht.
Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer war ganz ok. Aufzug leider Katastrophe, man war froh wenn der Aufzug überhaupt kam.. Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Im Restaurant war überall eine dicke staubschicht.
Frühstücksbuffet war ausreichend, Abendessen war ok. 14 Euro pro Tag für die Tiefgarage ist sehr teuer.
Herrlich in der 6.Etage das Frühstück auf der Dach-Terrasse. Der Blick aufs Meer....
Das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit und super nett..
Super die MAs in der Rezeption...Sabine-Matthias