Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Ein echtes Wohlfühlhotel direkt am Strand gelegen
6 / 6
super gemuetlich ausgestattet, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen super lecker und viel Auswahl, tolles Ambiente, direkt am Strand und trotzdem ruhig, abwechslungsreiche Unterhaltung
In diesem Hotel kann man sich sehr gut erholen, da der Wellnessbereich sehr schön ist und man sich dort auch bei schlechtem Wetter gut aufhalten kann. Das Hotel ist sehr schön direkt am Sandstrand gelegen, sodass man lange Spaziergänge oder auch Fahrradtouren direkt entlang des Wassers unternehmen kann. Eine sehr gute Küche und auch die Auswahl der frisch, zum Teil vor den Augen zubereiteten Gerichte, ist groß.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Rugard! Einchecken, wohlfühlen, entspannen
5,3 / 6
Dieses Hotel hat seine angenehme wohltuende Atmosphäre wohl auch auf Grund seiner Architektur und Einrichtung.Kein Lärm, keine Hektik,überaus freundliches und hilfsbereites Personal,besonders die Damen an der Reception sind sehr hilfsbereit und kompetent. Wir hatten Zi.132 mit seitlichem Meerblick und Balkon mit Blick in den Garten und zur Promenade.
Dank unserer" Perle" von Reinigungsfrau hatten wir nichts zu kritisieren.
Frühstücksbuffet war ganz OK,nur könnte man anstatt der unsinnig vielen "Milchsorten"…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Top Kurzurlaub
5,8 / 6
First Class Hotel in wunderschöner Lage mit direktem Zugang zum Strand, erstklassiger Wellnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles hat gepasst immer wieder gerne
Wir hatten das Wintermärchen gebucht und haben es auch vorgefunden.
Das Hotel ist gerade in der Jahreszeit sehr gemütlich und die Wellness-
landschaft nach einem Spaziergang an der See ideal. Frühstück und Halbpension ein Traum. Sehr freundliches Personal. Jeder grüßte freundlich.
Der Chef des Hauses ist sehr aufmerksam und um jeden Gast bemüht.
Wirklich zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Empfehlenswert auch bei schlechtem Wetter
5,3 / 6
Besonders genossen haben wir das nach persönlichen Wünschen zubereitete Omlett bzw. die frisch gebratenen Speisen. Das Personal ist in der Regel ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich kann man sich sehr gut entspannen. Dennoch sind bei schlechtem Wetter 5 Tage genug.
Unser Aufenthalt in diesem Haus hat uns sehr gut gefallen.Vor allem das An-
gebot des Frühstücksbuffets ist enorm und der Service im gesamten Ga-
stronomiebereich sehr gut.Besonders angenehm ist auch aufgefallen,dass
in der Bar man bereits am zweiten Abend mit Namen begrüsst wurde (von
Frau M.).
Wir sind nach Rügen gekommen, um mal richtig ausspannen zu können. Wir konnten gar keine bessere Wahl als das Hotel Rugard treffen. Service, Zimmer, Saunalandschaft und vor allen Dingen die hervorragende Qualität im Gastronomiebereich sind einmalig gewesen. Ein ganz lieber Dank gilt auch den gesamten Mitarbeitern des Hotels. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.
Die Betten sind leider nicht zu empfehlen, die Matratzen rutschen weg, da sie nur auf einem Bett mitt gummierter Fläche aufliegen und sind nicht von bester Qualität. Die Freundlichkeit einiger Angestellten im Wellnessbereich, ebenso deren Fachwissen, ließ zu wünschen übrig.
wir hatten einen kurztrip zum erholen vom alltag bei ihnen gebucht. zum glück ausserhalb der saison. sehr ruhig, dirketer strandzugang. super hotel, sehr stilvolle einrichtung. sehr angenhmer wellnesbereich mit geschulten mitarbeitern. der service lies keine wünsche offen. hatte als überraschung für meinen freund zum geburtstag den frühstückstisch schick eindecken lassen, auch die 25 rosen hat alles supi geklappt. danke dafür nochmal. die zimmer waren sehr sauber. vielleicht wenn es das budget erlaubt, neue…