Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ruf Club of Emotions

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Der Aufenthalt in Sardinien war ein schöner Urlaub. Ich war eine Woche dort. Die Anreise mit dem Flugzeug ist sehr zu empfehlen, da mehr als 30 Stunden Busfahrt nichts mit Urlaub zu tun haben. Dann lieber wo anders sparen. Schade war, dass so viele Leute dort waren, dass wir manche erst zum Ende der...


  • Lilli Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geht so...”

    Gut gefallen hat mir das Essen, aber die Sanitäranlagen waren zum Beispiel nicht schön... Außerdem war die Unterkunft auch nicht so toll, wie man sich das vorstellt.


  • Jan Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top, schönes Camp, schöner Strand!”

    Es war ein schöner Jugendurlaub. Wir hatten viel Spaß! Das Camp ist schön und ausreichend groß. Der Strand ist privat sodass es dort nie zu voll ist und man viel Platz hat.


  • Patrick Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Der Ruf Club of Emotions ist ein super Urlaubsziel um am Tag zu Entspannen und Abends Party zu machen. Des Weiteren ist der Strand auch noch richtig Toll und es giebt auch immer super Animation.


  • Susanna Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Sommerurlaub”

    Ich war letzten Sommer mit ruf auf Sardinien im ruf beach- und fitnessclub. Die Zeit vor Ort war wunderschön. Das Camp lag direkt am Strand, sodass man innerhalb von Sekunden im Wasser war. Im Katalog war ein tägliches Fitnessprogram ausgeschrieben. Dies wurde meiner Meinung nach nur teilweise erfüllt....


  • Lisa Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bester Urlaub meines Lebens”

    Hallo alle zusammen! Ich war im letzen Sommer mit der Organisation Ruf im Sommerurlaub. Der Urlaub war sehr gut organisiert. Im Ruf Club of Emotions habe ich mit drei weiteren Personen in einem Holzbungalow übernachtet. Wir erhielten eine Trinkflasche, ein Handtuch, einen Schlafsack mit Kissen und eine...


  • Kalle Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Strandurlaub”

    Im Juli war ich mit einem Kumpel zwei Wochen im Ruf fitness- and beachclub auf Sardinien. Mit Air Berlin zu fliegen und nicht mit dem Bus anzureisen war die richtige Entscheidung. Man kommt entspannt am Urlaubsort an. Die Flugzeit beträgt ca. 2 Stunden. Wir hatten ein Dreibettbungalow gebucht. Er war...


  • Annalena Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein super Urlaub”

    Also der Ulaub war einfach nur spitze, die Bungalows waren kleine aber fein, das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, die Leute waren alle total nett, das Meer war sehr klar und der Strand war perfekt.Mir hat einfach das Gesamtpaket gefallen und damit war es ein ausgezeichneter Urlaub!


  • Dorothea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und immer wieder !!!”

    Unser Sohn war mit RUF Reisen 2014 in Valledoria und kam überglücklich nach knapp drei Wochen nach Hause. Unterbringung vor Ort war sehr gut organisiert--Gruppenbetreuung mittels Teamer inclusive. Perfekter Urlaub zum chillen und auch Sport treiben. Der Segelkurs hat richtig Spaß gemacht. Tolle Ausflüge...


  • Christoph Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung gleich 6”

    Der Ruf Club of Emotions zeichnet sich vor allem durch sein schönes Gelände an sich und den Zugang zum wunderschönen Strandabschnitt aus.Wer hier jedoch hotelähnlichen Urlaub erwartet ist definitiv fehl am Platz.Wir sind als Vierergruppe (alle 16 Jahre) per Flug verreist, was nach den Rezensionen der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ruf Club of Emotions