Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROYAL Sporthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Hotel”

    Die Zimmer waren sauber. Das Personal super nett. Die Einrichtungsstil ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es war im Zimmer alles in Takt und keine große Abnutzung zu sehen. Also daher total in Ordnung. Die Zimmer hatten einen leichten Geruch. Aber das hat man öfter in Hotels. Ich bin geruchstechnisch...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Der Aufenthalt für einen Tag war absolut Ok und ich würde das Hotel auch wieder buchen.Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Das Badezimmer war auch sauber aber doch ein bisschen beengt; warum eine echte Duschabtrennung nicht vorhanden war und somit das Zimmer beim Duschen unter Wasser...


  • Johannes Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unteres Mittelklasse Hotel”

    Hotel an sich zwar okay, aber ich war schon in deutlich schöneren und besseren 4* Hotels.Was mich extrem gestört hat, waren die Matrazen, die waren extrem weich und man hat im Bogen geschlafen.Sonst soweit okay. Fehrnseher war LCD 32".Frühstück normaler durchschnitt, aber Null Atmosphäre.Ich persöhnlich...


  • Catrin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieso hat Hotel 4 Sterne? + keinesfalls - 3* ok”

    entspricht keinem 4*Hotel - eher 3*sehr freundliches Personal sehr laute Umgebung - direkt an Hauptstrassekeine KlimaanlageSauberkeit - Spinnweben im Zimmer, Badfliesen teilweise unsauber, Teppich fleckig


  • Stefanie Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überschätzung”

    Das Hotel entspricht absolut nicht 4 Sternen!Das ganze Hotel richt nach Rauch, die Zimmer Gott sei Dank nicht. Die Einrichtung ist mit manchem 2Sterne Hotel vergleichbar.Das Restauraht ist OK, aber dafür viel zu teuer!!!!!! Die Pizza teuer und klein. Offene Rotweine gab es zwei zur Auswahl, eher günstige...


  • Daniel Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wochenende”

    Bedingt durch ein Hallenfußballturnier verbrachten wir ein WE in Pforzheim und haben in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet, im Erdgeschoß befindet sich eine kleine Bar und das Personal ist freundlich. Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Im Gebäude befindet sich...


  • Anja Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtige Zimmerwahl und Fragen beim Frühstück”

    Beim Frühstück musste man erst nach Eiern fragen, damit man welche bekommt. Steht auch kein Hinweis, dass dies angeboten wird. Wer nicht fragt, bekommt auch keine.Da ich auf der richtigen Seite im Erdgeschoss das Zimmer hatte, hatte ich glück, denn auf die andere Seite raus hört man von der Sportsbar...


  • Vanessa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel.Es gab keinen Balkon, dafür aber ein Fenster das geöffnet werden konnte.Das Hotel liegt an der Straße und neben einer Bar. Den Lärm konnte man gut aushalten.Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine gute Größe.Das Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstück...


  • JMR Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch bei Folgeuebernachtung zufrieden”

    habe innerhalb von zwei monaten zum zweiten mal dort uebernachtet. habe bewusst das gleiche zimmer erbeten. erneut blitzblank sauber auch bzw. gerade das badezimmer. ich kann mit fug und recht behaupten dass die sauberkeit beim ersten aufenthalt ein gluecksgriff war. das personal war sehr aufmerksam...


  • JMR Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zufrieden !”

    Entgegen der bisher von anderen Gästen hinterlassen Bewertungen war ich absolut zufrieden. Kleines DZ als EZ. Nach ueber 20jaehrigen Reiseerfahrung mit teils monatelangen Auslandaufenthalten eines der saubersten Badezimmer. Man sollte sich vorab einfach im klaren ein wo man naechtigt und welche Erwartungen...

Weitere Hotel-Empfehlungen