Das Hotel ist sehr groß und sieht auf dem ersten Blick sehr gepflegt aus.Allerdings ist das Service mangelhaft. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Mein Kind musste ins Krankenhaus. Die Ärzte im Hotel haben einen von einem Praktikanten. Leider musste ich alles selber bezahlen.
Sehr schlechtes und altes Essen. Sowohl mein Mann als auch mein Kind hatten Magendarm. Trotz Beschwerde haben die keine Einsicht gezeigt. Im Krankenhaus wurden wir abgezockt. Haben 700€ gezahlt für die Behandlungen (Anadolu Hastane).
Sehr schönes und stillvolles Hotel. Nettes Personal und Management. Die Zimmern sind sehr groß und hell. Wir waren in der Corona- Zeit, die Getränke wurden ans Tisch serviert.
Das warten hat sich gelohnt !!!
Es hat von A-Z alles gepasst. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Es ist für jeden was dabei. Normalerweise besuchen wir ein Hotel nur einmal, aber hier lohnt es sich nochmal zu kommen.
Das Hotel ist voll mit Araba, man fühlt sich wie in Syrien. Kein Respekt kein Benehmen. Glaubt mir das Hotel ist nicht brauchbar. Eine Katastrophe, wenn man sich beschwert interessiert es keinen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Der Name des Hotel und der Preis passt nicht
4 / 6
Keine Unterhaltung abends nach den üblichen Shows. Die Kellner mit den İnlinern und Animation waren immer nur an einem Poolbereich. 5 Tage lang war keine Animation und Kellner an unserem Pool umd wir waren mit 10Leuten ın dıesem Hotel. Abends war ea richtig öde..Keine passende Musik für die Mehrheit der Besucher. Fazıt ist das für so ein die Animatıon und die Küche sehr sehr achwach ist.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Top Hotel!
6 / 6
Top Hotel, top Service, top Essen, top Zimmer, top Animation.
Es gibt nichts zu Meckern.
Der Kellner Hasan Göz ist einer der besten Kellner im Hotel.
Immer freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir kommen definitiv wieder.
Musste mehrere Tage hinter einer Sache her laufen.
1 / 6
Leider kann man das Hotel vom Service her nicht weiter empfehlen. Man bekommt keine Auskunft über die Anfragen. Die Rezeption kann leider keine Auskunft über Taxenpreise, Geschäfte oder sonstiges in der Nähe geben. Ich habe eine Stornierung und wollte nur ein kleines Schreiben, dass eine Person die Reise nicht antreten konnte. Leider haben wir auch da nichts bekommen. Essen hat geschmeckt, leider aber immer das selbe gewesen. Die Mitarbeiter außerhalb der Rezeption waren wirklich super und NETT. Das war auch das…
Wir waren für 10 Tage im Hotel und hat uns sehr gut gefallen.
Es gibt nichts zu bemängeln. Es ein kinderfreundliches Hotel.
Ich kann's nur weiterempfehlen.
Da es uns sehr gut gefallen hat wollen wir nächstes Jahr wieder kommen.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Wir wurden sehr gut aufgenommen