Der Urlaunb war im grossen und ganzen sehr schön geswesen.
Die Hotelanlage ist wunderschön, sehr sauber und eine tolle Architektur.
Das Essen war eigentlich gut, hat sich aber recht viel widerholt.
Das Einzige was wir nicht so toll fanden ist, dass das Personal egel im welchen bereich man ist sehr ausgelasstet waren. Aus diesen grund war beim Perosonal immer eine grosse hektik zu spüren. Dies hatt man sehr gemerkt.
Dieses hotel ist top fit, würde gerne nochmals kommen. Personal ist super freundlich. Jeden abend ist eine andere schau, so das es nicht langweilig wird . Für kinder ist es sehr praktisch da es einen kirmes gibt.
Super Hotel direkt am Strand gelegen. Essen und Getränke in Hülle und Fülle . Animation sehr nett.Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und einen komfortstandard. Alles in Allem nur zu empfehlen.
Die Hoteldetails findet man schon häufig online, darauf möchte ich nicht nochmal eingehen.
Für uns war es insgesamt ein schöner, erholsamer Urlaub.
Wieder hingehen würden wir wahrscheinlich aus einem Grund nicht:
Wir als Deutsche, mit meist schlechtem Wetter, suchen im Urlaub vor allem das freie, die Sonne, draußen sein, auf der "Terasse sitzen und aufs Meer schauen beim Essen" solche Sachen wünschen wir uns.. im Alhambra findet aber das Essen hauptsächlich drin statt.. es ist alles dunkel, mit künstlichem…
Sehr gutes hotel für Familie, Paare, Rentner.
Sehr empfehlenswert, essen sehr gut.
Und ein großes Lob an die Animation, sie geben sich sehr viel Mühe um die leute zu unterhalten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schön, mit kleinen Mankos
4,5 / 6
Großes aber auch platzmäßig sehr großzügiges Hotel.
Sehr hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich (Zimmer, öffentliche Bereiche, Restaurants, Außenanlagen).
Das Hotel wirkt wie neueröffnet - auch die Zimmer weisen kaum Gebrauchsspuren auf.
W-LAN extrem langsam (lt. Rezeption auf Grund der Vollbelegung des Hotels).
Zu unserer Reisezeit waren fast ausschließlich Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Unsere Kinder (15 und 11 Jahre) gehörten zu den älteren anwesenden Kindern.
Für Familien ideal,…
Das Hotel ist sehr gut.Wir kennen die Stone Gruppe sehr gut aber waren im Alhambra zum erstenn mal.Total begeistert ...Alles passt Auch für ältere Leute ist es sehr gut.Das Hotel ist sehr ruhig und mit kurzen Wege kann mann überall erreichen .Was für uns minus punkt war ;die informationen innerhalb des Hotels konnten auch auf Hollandische sprache sein.Da im Hotel so wie wir viel Holländer wraen
Essen seher gut
Freundliche Personal
Zimmer service gut
Kinderfreundliche Atmosfere
Schone breite Strand
Guest Relation ist sehr freundlich und hilfrei
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
5 / 6
Wir möchten uns hier den positiven Beurteilungen anschließen und nur noch erwähnen, dass wir auch die Gäste als sehr angenehm und unauffällig empfanden. Insgesamt hatten wir eine tolle Woche im Hotel und kommen gerne wieder. Auch länger!!!!
Alles super. Gerne wıeder. Auch beım 2. Mal alles ın Ordnung. Jederzeıt weıter zu empfehlen.
Ledıglıch der Boccıaplatz sollte auf dıe Seıte des Beachvolleyballplatzes verlegt werden