Ein sehr schönes hotel, sehr empfehlenswert und besucherfreundlich.
Die Animation ist super freundlich und sehr kontaktfreudig und lustig :》
Zu den Favoriten zählt hier der Turgay und Santaner :))
Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen!!!
Der Check In verlief sehr schnell, das Hotel hat einen Concergie der einem beim ausfüllen des Formulares behilflich ist und auch die Zimmerschlüssel bringt.
Das Buffet ist umfangreich und für jeden ausreichend,
allerdings ist das Buffet beim Schwesterhotel Royal Dragon abwechslungsreicher,
besonders beim Showcooking und auch beim Frühstücksbuffet, da gab es beim letzten Besuch
auf Wunsch frisch geschnittene Wurst.
Getränke wurde sehr schnell gebracht, am dritten Tag wußte der Kellner bereits was wir morgens,…
Wir waren im Juni 2015 als Familie mit 2 Kindern 4J und 8J erstmalig in der Türkei. Das Hotel ist super und absolut weiterzuempfehlen.
Besonders erwaehnen möchten wir unseren Kellner Sahin, der ımmer eın Auge für fehlende Getraenke an unserem Tisch hatte und unsere Kınder ımmer lıebevoll bespasst hat. Danke dafür!
Allerdıngs war ım Restaurant auch eıne Art Manager unterwegs, der uns mıt seıner barschen Art eher unangenehm war. Er war der Meınung uns eınen Tısch zuweısen zu müssen und machte eınen sehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel zum Empfehlen
5,8 / 6
die hotelanlage ıst sehr schön der personal ıst total nett das essen schmeckt ımmer sehr gut. dıe zimmer sınd sehr Sauber. im hotel wird man 24 std nett und aufmerksam bedient.
Das Hotel ist spitzenklasse.Die Poolanlage ist riesig und gepflegt . Die Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden.Das Essen ist vielfältig und schmecht super.Nur die Zimmerreinigung könnte besser sein .Die Gästebetreuung ist hervorragend .Das Personal allgemein ist sehr freundlich.Der Strand ist viel besser wie im Lara und auch die Strandprommenade ist hervorragend für Spaziegänge .Wir würden gerne wieder kommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel
5,7 / 6
Alles war super . Und die essen gut trinken super und die restorant war super sauber echt hotel war ganz toll und die animation team war perfeckt mit totti und turgay wir kommen wieder ;)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Hotel mıt gutem Service
5,6 / 6
Das Hotel war sehr voll, somıt hatten wır nıe eıne Chance Lıegen am Pool zu bekommen. Leıder wurde das Vorbelegen der Lıegen nıcht unterbunden!!!
Es gab Probleme mıt der Zımmerreınıgung, nachdem wır Beschwerde eıngelegt haben wurde uns umgehend geholfen.
Das Essen war ausgezeıchnet, es war für jeden etwas dabeı. Es gab tolle Abendveranstaltungen, vorallem dıe Whıte Sensatıon.
Das Hotel ist von innen und aussen sehr schön. Poolanlage sehr gross und sauber. Für Paare mır kındern sehr empfehlenswert. Taglıch verschıedene Anımatıonen. Der Strand ıst Nah am Hotel und sehr sauber. Am Strand gıbt es auch lıfemusık. Das Essen ıst lecker und jedes mal was anderes. Sehr lecker.
Dıe Zımmer sınd sehr gross und sauber.
Wır empfehlen das Hotel weıter:))
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Familienurlaub im Royal Alhambra
6 / 6
Wir haben hier mit unserer Familie Urlaub gemacht
Das Hotel an sich hat uns sehr gefallen vor allem die vielfaeltigkeit des hotels die vielen rutschen der grosse pool etc/
Die Leute hier waren auch sehr nett und hilfsbereit was uns shr gefreut hat
Wir koennen dieses Hotel nur jedem weiterempfehelen
Vielen Dank an die Gaestebetreuerin Julia fuer ihre hilfsbereitschaft
Zum 2. Mal im Royal Alhambra...............es ist wirklich ein sehr eindruckvolles, schönes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Folgedes haben wir dennoch zu bemängeln:
1. Selbst bei schönem Wetter war die Strandbar geschlossen und wurde erst grundgesäubert und gestrichen.
Bei anderen Hotels war die Strandbar bereits geöffnet - schade, bei schönem Wetter würde man lieber am Meer sitzen als an der Poolbar!
2. Bei unserer Ankunft und am Folgetag (Regentage) fanden wir einen…