Sehr Kinderfreundliches Hotel.Vor allem Mini club und die Lunapark ist sehr zu empfehlen. Bei den Aktivitäten ist für jeden was dabei.Die Animateure waren sehr freundlich und unterhaltsam.Es gibt 24 Stunde super Essen.Die Poolanlage ist sehr gepflegt und das Hotel liegt sehr nah am Meer.Das Zimmer und die Anlage waren generell sehr sauber.
Tolles Hotel für jung und alt. Super essen und alles sehr gepflegt. Wir fühlten uns vom ersten Moment richtig
wohl dort und wurden bestens bedient.
Besonders bei unserem Kellner Kadir möchten wir uns für diese schöne Zeit bedanken.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel
6 / 6
Das Hotel verfügt über eıne sehr geraeumıge Anlage mıt vıelen Aktıvıtaetsmoeglıchkeıten. Trotz der hohen Menge an Gaesten und der zunaechst relatıv gerıng erscheınenden Anzahl an Personal, wırd man doch sehr schnell und angenehm bedıenstet.
Wir waren vom 06.05.2017 bis zum 19.05.2017 zu Gast in diesem Hotel.
Bereits bei der Anfahrt zum Hotel hat uns die tolle Ansicht des Hotels begeistert!
Das Personal empfing uns super freundlich und so fing unser Urlaub gleich richtig gut an.
Wir waren im Juni 2017 " mal schnell" für eine Woche dort. Das war unser 2. Aufenthalt in diesem Jahr und es fühlte sich ein bisschen wie "nach Hause kommen" an. Der Empfang war sehr herzlich, das Einchecken ging schnell und wir wurden zügig zu unserem Zimmer begleitet.
Die Hotelanlage ist bombastisch.Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist spitzenmässig.Auswahl ist jedemenge.Zimmern sind super sauber.Animation ist unterhaltsam und für jeden was dabei ob jung oder alt.Kommunikation ist top .Wir kommen nächstes mal wieder.