Wir fanden das Hotel sehr gut, das Hotel ist groß und sehr sauber. Die Lobby ist groß und schön eingerichtet. Das Essen war passend und hat gut geschmeckt. Der strand ist sehr schön, keine Steine . Der strand ist sehr groß. Die Anlage insgesamt sehr schön, sauber und die pools sind mit kaltem Wasser, schöne Abkühlung bei 40 grad. Das Hotel ist ein Familien Hotel, nichts für Party gänger. Hotel hat gute Animation mit viel Programm, schöner miniclub.
Das Hotel eignet sich wunderbar für Strandurlaub. Egal ob man entspannen oder unterhalten werden möchte (Sport- und Animationsprogramm) hier ist man genau richtig!
Tolles kinderfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder
5 / 6
Das Hotel ist total Kinderfreundlich. Es hat uns sehr gefallen. Kinderrestaurant,Mini Disco,Wasserrutscher,,der Vergnügungspark, Mini Club...Sie waren einfach toll!
Also an sich ist das Hotel nicht verkehrt. Ja es gibt die ein oder andere Stelle die mal wieder saniert werden sollte. Was ich schade fand,ist uns mehr in der 2ten Woche aufgefallen das viel Geschirr oder Gläser defekt waren. Das ist in mein Augen ein NoGo! Ich hatte Glück das ich mich nicht am Glas verletzt habe als ich ein Schluck genommen habe. Der Zimmerservice könnte sich auch ein wenig mehr bemühen für 5 Sterne nicht zufrieden.