Bewertungen für Royal Adelaide Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine neutrale Bewertung”

    Ein akzeptables Haus in Windsor in noch fußläufiger Entfernung vom Castle. Das Hotel ist zwar modern eingerichtet, aber die Zimmer befinden sich in den oberen Etagen, die, wie in England nicht unüblich, recht klein und eng sind. Leider kann ich zum Frühstück keine Aussage treffen, weil dieses schon recht...


  • Herbert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Windsor Castle”

    Die Zimmer im Haupthaus sind wohl größer und schöner gestaltet. Auf die Sauberkeit im Zimmer sollte mehr geachtet werden, Spinnenhinterlassenschaften sollten vermieden, der Staubsauger auch einmal in den Ecken und an den Rändern seinen Weg finden. Die Servicekräfte im Frühstücksbereich waren nett, die...

  • 1