Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Roy Villa Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Guskova Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein toller Ort für einen Urlaub in der Nebensaison”

    Das Hotel liegt direkt am Ufer gelegen. Guter Sandstrand . Im März gab es starke Wellen, aber wir schwammen noch. Das Zimmer war klein, aber sauber und angenehm. Das Personal freundlich und hilfsbereit .


  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines Paradies direkt am Strand!”

    Wir hatten dieses Hotel für eine Übernachtung mit Frühstück inkl. gebucht. Es ist eher ein kleines Hotel und hat ca. 22 Zimmer und es ist ein 2* Hotel. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen (es gibt kaum Restaurants am Strand oder Shops zum einkaufen). Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, wo man schön spazieren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1