Schlecht

Bewertungen für Rosedale Hotel Kowloon

• Rolf Alter 36-40

„Tolles Hotel - super Zimmer!”

Tolle Aussicht aus den hohen Stockwerken - sehr hilfsbereite Crew, die Lage ist leider etwas zu weit nördlich

• Melanie Alter 31-35

„Super sauberes Städte Hotel ”

Das Hotel liegt 10min zu Fuss von der Olimpic Station entfernt. Also auch mit vollen Koffer gut zu erreichen :-) Die Zimmergröße ist ausreichend. Es wurde jeden Tag gereinigt. Ist modern und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 26. Stock mit Sicht auf ein paar Hochhäuser von Kowloon. Frühstück hatten wir...

• Jonas Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Stadttrip-Hotel mit Frühstück”

Eines der wenigen Hotels welches Frühstück inklusive anbietet in HK, was ich durchaus immer schätze. Zimmer sind klein (wie immer für HK), wirken aber nicht klein da geschickt eingerichtet. Alles da was man braucht und nette Hotel-Fühhrung.Frühstück: Keine grosse Auswahl, also nicht 4 Sterne Niveau,...

• Felix Alter 31-35
    Dezember 2015

„Saubere, kleine Zimmer in Kowloon”

Sehr nettes Hotel im Stadtteil Kowloon. Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig und sehr sauber! Gute Rooftopbar sowie Shuttleservice vom/zum Airport Express. Das einzige, was uns gestört hat, ist die sehr harte Matratze.

• Bingjie Alter 19-25
    Juni 2015

„Modernes Hotel mit winzigen Zimmern in OK Lage”

Modernes Hotel in Mongkok, aber winzige Zimmer; Service und Lage ok, für Kurzaufenthalt ohne viel Gepäck

• Chris Alter 14-18
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Frühstück naja, aber schöne, wenn auch kleine Zimmer. Personal ist generell sehr freundlich. Coole Aussicht.

• Jimmy Alter 46-50
    September 2014

„Tophotel zu einem fairen Preis mitten in Kowloon”

Sehr schickes Hotel mitten in Kowloon nahe MTR Olympic, elegantes Foyer und Aufzüge, Zimmer zwar nicht gross aber gut geschitten und eingerichtet, Dusche und Toilette sehr clever gedesigned, Bett sehr bequem, aus unserem Zimmer ist sogar der Victoria Peak zu sehen!!!

• Christian Alter 26-30
    April 2014

„Gutes Hotel in Mong Kok”

Das Rosedale Kowloon liegt etwas abseits in Mong Kok, jedoch ist man in 5 min an der MTR Station Richtung Stadtzentrum.Empfehlenswert sind die Executive Rooms mit einer tollen Aussicht und Zugang zur Skylounge, von wo aus man eine tollen Überblick über Westkowloon hat!Gutes Frühstück und freundliches...

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2014

„Top Hotel für Städtetrip”

Das Rosedale Hotel Kowloon war ideal für meinen Trip nach Hongkong. Es war sehr gut geführt und die Lage war prima, um die Stadt zu erkunden.

• Hans Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hotel in Hong-Kong”

Meiner Meinung nach eignet sich dieses Hotel sehr gut als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in Hong-Kong. Es ist zentral gelegen und in wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Zimmer sind allerdings nicht besonders geräumig.