- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. UBahnstation ist 7 Minuten zu Fuß vom Hotel. Es gibt eine super Rooftop Bar die Kostenlos ist und eine tolle Aussicht auf Teile von Kowloon und HongKong Island bietet. Die Zimmer sind typisch für Hongkong relativ klein aber funktional. Mit zwei Koffern wird es schon relativ eng werden.
Klein aber funktional, typisch Hongkong. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt. Mit 2 Personen wird es aber eng wenn man sich länger im Zimmer aufhält
Tolle Rooftopbar. Gegessen habe ich immer in den umliegenden Restaurants
Check In schnell und unkompliziert.
Nicht Hongkong Island aber trotzdem Mitten drin. Ubahn nur 7 Minuten zu Fuß, mit großen Einkaufszentrum. Mongkok Nachtmarkt weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Hotel. 100 von kleinen Restaurants mit tollem Essen in der Nähe. Auch mit dem Taxi günstig zu erreichen aus dem Stadtzentrum Kowloon, nur ein paar Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Den |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |